Suche Lockstoff

Knuddel

New Member
#h Hallo Leute
Habe in letzter Zeit großen Erfolg mit meinem Lockstoff Mosella True Taste Karpfen gehabt.
Leider ist dieser nun leer :c .
Hat irgend jemand eine Ahnung wo man diesen noch bekommen kann?
Es gibt nur noch Karpfen spezial, Feeder, Brassen, Barbe usw.
Habe es auch schon im Internet versucht. Leider ohne Erfolg. #q

Hoffentlich kann mir einer von euch helfen.
 

Reisender

Schlachtschiffveteran
AW: Suche Lockstoff

Schreibe doch mal Mosella selber an. Ich kenne das zeug nicht, aber wenn es doch von Mosella ist, dann ran an die Front. Oder Irre ich mich nun, das es nichts mit Mosella selber zu tun hat.??|kopfkrat
 

Reisender

Schlachtschiffveteran
AW: Suche Lockstoff

@Hecht666

Gut gemacht !!! ganz wie die Profis hier im Board........Willkommen im Team|wavey: |wavey: |wavey: |wavey:
 

Knuddel

New Member
AW: Suche Lockstoff

Danke für die guten Tipps.
Leider gibt es laut Mosella diesen Lockstoff nicht mehr in dieser Form.
Es gibt nur noch: Carp frutti, Carp scopex, Carp Erdbeer und Carp spezial.
Diese Sorten riechen aber leider anders als meine. Die neuen Sorten sind in einem ovalen Fläschen (Die etwas älteren waren rund).
In unserem Angelladen gibt es diese runden Fläschchen auch noch, aber leider nur für Barbe und Forelle.:c
Vielleicht kennt einer von euch einen Laden, wo man diesen Lockstoff bekommen kann, oder vielleicht hat einer von euch noch so ein Fläschchen zu Hause.

Auch falls Ihr mir nicht helfen könnt, wünsche ich euch weiterhin

Viel Petri Heil.#h
 
Oben