Suche Leute zum gemeinsammen angeln im umkreis von Osnabrück

e!k

Spinnfischer
AW: Suche Leute zum gemeinsammen angeln im umkreis von Osnabrück

Auf was angelst du denn so, wenn man fragen darf ?
Eher so der Karpfenangler, oder auch ab und zu mal mit der Spinnrute unterwegs.

Angelst du öfter im Schleptruper See ? Wie sind denn die fänge dort, ich war sehr sehr lange nicht mehr da. Ich kann mich nurnoch daran errinnern, dass dort mehrere Meterhechte am Rand lagen als der nach langer Zeit wieder eröffnet wurde und ich dort am 1. Mai drumrumlief.
 

derflip

Member
AW: Suche Leute zum gemeinsammen angeln im umkreis von Osnabrück

Sobald das Wetter wieder freundlicher ist wäre ich mit sicherheit dabei.
 

Angelknecht

Member
AW: Suche Leute zum gemeinsammen angeln im umkreis von Osnabrück

Nein ich bin kein reiner Karpfenangler eher ein reiner Grundangler. Bin aber fürs Spinnfischen lehrnwillig.
 

Angelknecht

Member
AW: Suche Leute zum gemeinsammen angeln im umkreis von Osnabrück

Würde mich freuen melde dich doch dann einfach mal. Gruß Knechtangler
 

Stromsi

Member
AW: Suche Leute zum gemeinsammen angeln im umkreis von Osnabrück

Hallo Angelknecht,

schau Dir doch mal den Thread von uns an: "Lienen: Angeln und Feiern".

Meines Erachtens liegt Lienen auch noch sehr nah an Osnabrück und wir suchen genau solche Mitangler wie Dich. Wir sind auch eine Gruppe mit und ohne Kiddies. Außerdem sitzen wir gerne am Lagerfeuer herum mit Grillen etc. und natürlich ein bisschen Anglerlatein und warten dann, dass der Fisch beißt. Dann könnten wir auch Deine osnabrücker Gewässer kennenlernen.

Grüße
Frank
 

derflip

Member
AW: Suche Leute zum gemeinsammen angeln im umkreis von Osnabrück

Wenn das Bild von deinem Kind rel. aktuell ist, würd es ja vom Alter her zu meinem Spross passen. Der ist drei und will immer mit zum "Fische gucken". Dann könnten die beiden ja rumheizen und wir lügen uns dann die Taschen voll:).
Also ich bevorzuge die Angelei mit Kunstködern.
Ich lehne mich aber auch gerne mal zurück und lass einfach mal die Maden baden.
 

Angelknecht

Member
AW: Suche Leute zum gemeinsammen angeln im umkreis von Osnabrück

Hallo Stromsi

Danke für Deine Einladung, da komme ich gerne drauf zurück. Wie sieht das bei Euch mit Nachtangeln aus? So das ich auch über Nacht bleiben kann. Ist dann nicht so stressig mit der fahrerrei und Zeit bringt Fisch (oder auch nicht, GRINS)

Freu mich schon gruß Martin
 

Angelknecht

Member
AW: Suche Leute zum gemeinsammen angeln im umkreis von Osnabrück

Hallo derflip,
das Bild ist vom letzten Jahr.
Mein Sohn ist fünf Jahre alt, nehme aber auch ab und an meine Tochter mit, die ist neun Jahre alt. Das passt schon ;-)
Ich bin zwar mehr ein Grundangler, aber auch nur weil ich von den Kunstködern nicht wirklich Ahnung hab *grins.
Würde mich freuen wenn du mich in die geheimnisse des Kunstköder Angelns einweihen würdest.
Gruß Martin
 

derflip

Member
AW: Suche Leute zum gemeinsammen angeln im umkreis von Osnabrück

Also grosse Geheimnisse werde ich Dir noch nicht verraten können, da ich dafür noch zu sehr Anfänger bin. Aber man kann sich ja ergänzen.
 

Angelknecht

Member
AW: Suche Leute zum gemeinsammen angeln im umkreis von Osnabrück

Kleine Geheimnisse reichen mir auch schon, da ich echt in dem Gebiet Anfänger bin. Freue mich also auf ein gemeinsammes angeln
Gruß Martin
 

carphunter23

New Member
AW: Suche Leute zum gemeinsammen angeln im umkreis von Osnabrück

Halloo
ich suche auch Angler aus den Raum Osna. Würde mich freuen wenn mann mal Kontakt aufnimmt. schöne grüsse
 

zander20020

New Member
AW: Suche Leute zum gemeinsammen angeln im umkreis von Osnabrück

Moin Carphunter
komme aus dem Südkreis Vechta bin NWA Mitglied wo gehst du angeln hätte Intresse mal den Osnabrücker Raum kennen zu lernen auf was fischt du ?
 

carphunter23

New Member
AW: Suche Leute zum gemeinsammen angeln im umkreis von Osnabrück

Hallo ich fische hauptsächlich auf Karpfen aber auch gerne Aal usw. ist nur so das ich hier in Osna noch keinén Verien beigetreten bin ,weil ich mir noch nicht sicher bin in welchen. Und bei Tageskarten hab ich ja nicht viel Gewässer auswahl.
 

carphunter23

New Member
AW: Suche Leute zum gemeinsammen angeln im umkreis von Osnabrück

Ich wollte wohl freitag oder samstag los zum Angeln . Hat jemand lust.Muss nur gucken wo ich mit Tageskarte hin kann. Vielleicht habt ihr Tipps .Gruss mike
 

Angelknecht

Member
AW: Suche Leute zum gemeinsammen angeln im umkreis von Osnabrück

Moin Zander20020,

gehen am Samstag in Bramsche an den Schleptruper See (ist NWA Gewässer) hast Du nich lust mitzukommen. Liegt direkt an der A1
 

Angelknecht

Member
AW: Suche Leute zum gemeinsammen angeln im umkreis von Osnabrück

Hi derflip

können nicht mehr warten gehen Samstag SCHE... aufs Wetter
 
Oben