Suche Kuttertouren in Norwegen

teneree

New Member
Hallo Leute ich bin im Juni/Juli mit dem Motorrad und Angel in Nord Norge unterwegs. Hab Ihr ein paar Tipps von wo aus ich mit einem Kutter zu Angeln rausfahren kann.|kopfkrat
 
Zuletzt bearbeitet:

WalKo

Active Member
AW: Suche Kuttertouren in Norwegen

Weiß das von Korshamn in Südnorwegen und von kvenvaer auf Hitra Kutter rausfahren. Aber man muss schon ein oder zwei Wochen im vorraus reservieren, zumindest in Kvenvaer.
Was machst dann mit dem ganzen Fisch auf dem Motorrad?

Gruß
Waldemar
 

WalKo

Active Member
AW: Suche Kuttertouren in Norwegen

Ein paar Fische kann man auch gut vom Ufer fangen.
Kuttertour haben wir immer gemacht wenn wir viel fangen wollten.
Vor Kvaenvaer brachten wir dafür auch ziemlich schweres Gerät, ca.400gr gerade/schnell sinkende Pilker.

Wünsche dir schönes Wetter für die Tour.
Kann es Nachvollziehen.
Habe früher selber solche Toren gefahren, aber in den Süden, Griechenland Spanien, Nord Afrika.
Skandinavien würde mich auch reizen wenn das Wetter mitmacht und die Geschwindigkeitbegrezungen mit den horrenden Strafen nicht wären.

Gruß
Waldemar
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben