Suche kurze Hechtrute 1,80 m

Bilch

Otto-Normalangler
Muss sie denn so kurz sein? 1,80 und cca. 120 g WG, das wird schwierig. Wofür brauchst Du die Rute, für aktives Spinnfischen oder nur zum Schleppen?
Eine Jerkrute vlt., wird aber schwierig sein eine für die Statio zu finden. Diese z.B., ist aber etwas länger
Evtl. eine Trollingrute, Vertikalrute, Pilkrute ..., wenn so eine für Deine Vorhaben überhaupt in Frage kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

buddyone

Member
Guten Abend,
ja hatte auch an eine vertikal oder pilk gedacht.

Vertikal habe ich die Fox Prism gesehen aber gefällt mir nicht.
Wenn pilk dan ne light habe aber nichts gefunden nur ne dam steelpower in 1,50 (50-100 g) .


PS : habe meine mivardi reactor 210cm 10-30 g gekürzt, kann mit ihr jetzt 60 g BLINKER werfen, reicht erstmal.


Gruß buddy
 
Oben