Suche Kunstködertasche

Chris_360

Raubfisch - Fan
Hallo,

ich suche eine Tasche in der ich meinen ganzen Kunstköder verstauen kann.

Es sollten kleine Spinner bis größere Wobbler platz finden und die Tasche sollte wenn möglich zum Umhängen sein.

Wie bewahrt ihr eure Kunstköder auf, bzw könnt ihr eine solche Tasche empfehlen?
 

feeder67

Member
AW: Suche Kunstködertasche

hallo chris 360
ich kann dir die taschen iron claw von sänger empfehlen.ich nutze die große mit 6 großen sortier fächern,in denen man die größe ändern kann.
gruß ioachim
 

Chris_360

Raubfisch - Fan
AW: Suche Kunstködertasche

ja im prinzip genau das was ich suche..

vllt gibts die auch eine nr kleiner :)

aber so wärs genau die richtige
 

Elfchen_19

Mitglied
AW: Suche Kunstködertasche

Hallo,

die hier hab' ich mir vorgestern (allerdings für 10 Euro weniger) beim BODE in Frechen bei Köln zugelegt. Übrigens hat der auch 'nen Onlineshop, ggf. gibt's die ja auch dort.

Sie hat tatsächlich bereits 5 x große und 2 x seitliche mittelgroße Boxen on board, so dass ich alle Wobbler/Slider bis 19 cm Länge mühelos unterbringen konnte. Man kann in den großen Boxen die waagegerechten Elemente (leider nur durchgehend am Stück) entnehmen/ versetzt stecken, wie man Bedarf hat, die senkrechten Trennelemente sind fest und so bieten die Boxen Platz für maximal 6 Kunstköder nebeneinander - 5 x 6 = 30 wirklich große Plätze für Wobbler und Co. :m.

In einer der kleineren Boxen sind alle kleinen Utensilien wie Sprengringe, Vorfächer, Wirbel, Snaps etc. wohlbehütet untergebracht (Auch hier ist eine gute Einteilung nach Bedarf möglich).

Der anderen seitlichen Tasche habe ich die Box entnommen und dort die "Werkzeuge" (Zange, Maulsperre, Betäubungsholz, Bandmaß und Messer) untergebracht. Die seitlichen Taschen verfügen übrigens über eine extra gesicherte und flexible Verschlußeinrichtung, die vermutlich Ausrüstungsverluste zu minimieren hilft :m.

Ein Handtuch sowie 3 Plastiktüten für event. Fänge sind schließlich in der hinteren Netztasche (Trageseite zum Körper) ebenfalls gut untergebracht.

Die Tasche läßt sich am Trageriemen auch für größere Erdbewohner (wie ich einer bin #6) mehr als ausreichend auf Länge bringen, sogar ein Umhängen über den Kopf ist dann möglich. Alternativ verfügt sie über einen ordentlich angenähnten Tragegriff !

Insgesamt erscheint sie sehr stabil verarbeitet. Und nochmal - 32 EURO für Tasche, 5 x große Boxen sowie 2 kleinere Boxen sind ein wirklicher TOP-Preis.

Viel Erfolg bei der Suche und hinterher viel Spaß mit der neuen Tasche wünscht Dir aus der Eifel

Eddy |wavey:
 

feeder67

Member
AW: Suche Kunstködertasche

ja im prinzip genau das was ich suche..

vllt gibts die auch eine nr kleiner :)

aber so wärs genau die richtige
jepp die tasche gibt es in mehreren größen schau sie dir mal an www.saenger-tts.de .echt super verarbeitet, und durch dacht seitlich kleine taschen wo ganz bequem eine ersatz rolle rein past,oder ne ganze menge klein kram.
gruß joachim
 
Oben