suche Karpfensee zwischen Kiel, Ludwigslust und Rostock

reko1209

New Member
Hallo liebe Angelfreunde,

ich will in 2 Wochen irgendwo zwischen Kiel, Ludwigslust und Rostock an einem See auf große Karpfen angeln. Am liebsten wäre es mir, wenn man mit Zelt 24 h am Angelplatz bleiben könnte, um Nachts vielleicht auch mal einen Aal ranzubekommen.
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir ein paar Infos zukommen lassen könntet.

Bis später #h

reko1209
 

reko1209

New Member
AW: suche Karpfensee zwischen Kiel, Ludwigslust und Rostock

Hallooo????

Wirklich keiner da, der mir weiterhelfen kann???????

;+
 

"Tarm7"

Member
AW: suche Karpfensee zwischen Kiel, Ludwigslust und Rostock

Kasseteiche in Muxall, Ostufer von Kiel (ca. 10 km raus auf s Land). Fischzucht Göttsch. Nicht nur landschaftlich ein Traum...mehr geht nicht. Ferienwohnung ebenfalls vorhanden.
Petri
 
Oben