Suche Karpfenliege +Schlafsack

Zepfi

Raubfischfreak
Hallo Leute
Ich suche ne Karpfenliege und dazu nen Schlafsack. Da ich nicht gerade der leichteste bin dachte ich an eine stabile 8-Beinliege bequem soll sie sein aber in erster Linie stabil. Beim Schlafsack will ich was in dem ich Platz hab außerdem sollte er waschmaschienenfest sein. Preislich hab ich mir ne absolute Obergrenze von 250 Euronen samt Porto etc für alles gesetzt. Ich muss nicht das Beste haben und die Marke is mir sowieso egal hauptsache das ding hält einige Jahre und ist bequem.

Ich hab mich auch schon ein wenig umgeschaut und hab mal diese Liege hier ins Auge gefasst http://www.am-angelsport-onlineshop...iege-8--Bein-Neuheit-2010_c82-88_p8425_x2.htm
Falls jemand diese Liege kennt wäre ich sehr dankbar..... bin mir nicht so ganz sicher da ich die Marke garnicht kenne aber schaut ganz gut aus
Also falls jemand irgendwelche Tipps hat nur raus damit
 
U

Udo561

Guest
AW: Suche Karpfenliege +Schlafsack

Hi,
zu der Liege kann ich dir nichts sagen , aber der Shop ist ok , habe schon mehrfach da bestellt und es hat immer alles reibungslos geklappt.
Gruß Udo
 

mephy87

Member
AW: Suche Karpfenliege +Schlafsack

Schau mal bei Schirmer... da gibts zur Zeit die JRC Super Cocoon für 119€. Ich habe sie am Freitag bekommen und finde sie absolut spitze. Super stabil, super groß und nicht zu weich.

Grüße
 

Elfchen_19

Mitglied
AW: Suche Karpfenliege +Schlafsack

Schau mal bei Schirmer... da gibts zur Zeit die JRC Super Cocoon für 119€. Ich habe sie am Freitag bekommen und finde sie absolut spitze. Super stabil, super groß und nicht zu weich.

Grüße

Bin selber "federleicht" und schlafe seit 3 Jahren genau auf dieser Liege (Länge 2,10) traumhaft und absolut ohne Probleme.
Die 6 Beinchen halten was sie sollen. Die Bespannung wie auch die Verarbeitung sind insgesamt TOP - für`s gesparte Geld zu Deiner (zweifelsohne sehr gut anmutenden) geplanten Liege wird ein wirklich guter Schlafsack (am besten/günstigsten wird vermutlich einer von einem Nicht-Angelgeräte-Hersteller sein) locker drin sein und Dein Budget halten helfen.
Gute Nächte bei schönen Träumen wünscht

Eddy |wavey:
 
Oben