Suche Karpfengewässer...

in der Nähe von Aachen auch Holland und Belgien für ein verlängertes Wochenende im Herbst!

Wer kann mir da was empfehlen??

Vielen Dank im voraus
user_online.gif
 

Elfchen_19

Mitglied
AW: Suche Karpfengewässer...

rurseekarpfen schrieb:
in der Nähe von Aachen auch Holland und Belgien für ein verlängertes Wochenende im Herbst!

Wer kann mir da was empfehlen??

Vielen Dank im voraus
user_online.gif

Versuch's mal hier im Schloßweiher, da sind schon jaaaaaaaanz schön jroooooße Karpfen gefangen worden - ich bin aus der Ecke zu Hause :m .

Von Rurberg aus über die A 1, A 61 und A 46 ca. 1 Stunde Fahrtzeit - machbar oder |kopfkrat |kopfkrat :m :m .

Petri Heil und viel Spaß - vorher reservieren ist aber unbedingt notwendig, vor allen Dingen zur Ferienzeit.

Eddy |wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

Siff-Cop

"Der Holländer"
AW: Suche Karpfengewässer...

Elfchen_19 schrieb:
Versuch's mal hier im Schloßweiher, da sind schon jaaaaaaaanz schön jroooooße Karpfen gefangen worden - ich bin aus der Ecke zu Hause :m .

alder|uhoh: , die haben aber auch heftige Preise!!!!

Ist das en Karpfenpuff????:q
 
Oben