Suche Karpfengewässer...

in der Nähe von Aachen auch Holland und Belgien für ein verlängertes Wochenende im Herbst!

Wer kann mir da was empfehlen??

Vielen Dank im voraus
 

Elfchen_19

Mitglied
AW: Suche Karpfengewässer...

rurseekarpfen schrieb:
in der Nähe von Aachen auch Holland und Belgien für ein verlängertes Wochenende im Herbst!

Wer kann mir da was empfehlen??

Vielen Dank im voraus
Versuch's mal hier im Schloßweiher, da sind schon jaaaaaaaanz schön jroooooße Karpfen gefangen worden - ich bin aus der Ecke zu Hause :m .

Von Rurberg aus über die A 1, A 61 und A 46 ca. 1 Stunde Fahrtzeit - machbar oder |kopfkrat |kopfkrat :m :m .

Petri Heil und viel Spaß - vorher reservieren ist aber unbedingt notwendig, vor allen Dingen zur Ferienzeit.

Eddy |wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

Siff-Cop

"Der Holländer"
AW: Suche Karpfengewässer...

Elfchen_19 schrieb:
Versuch's mal hier im Schloßweiher, da sind schon jaaaaaaaanz schön jroooooße Karpfen gefangen worden - ich bin aus der Ecke zu Hause :m .
alder|uhoh: , die haben aber auch heftige Preise!!!!

Ist das en Karpfenpuff????:q
 
Oben