Suche Karpfengewässer...

in der Nähe von Aachen auch Holland und Belgien für ein verlängertes Wochenende im Herbst!

Wer kann mir da was empfehlen??

Vielen Dank im voraus
 

fishking

New Member
AW: Suche Karpfengewässer...

hi
ich kann dir den almelo kanal in holland empfehlen dort werden oft große karpfen gelandet
es gibt eine stelle wo ein fluss in ein schleusensystem läuft dort angeln viele auf karpfen
du kannst dir die stelle ja mal in google erth ansehen
 

Elfchen_19

Mitglied
AW: Suche Karpfengewässer...

rurseekarpfen schrieb:
in der Nähe von Aachen auch Holland und Belgien für ein verlängertes Wochenende im Herbst!

Wer kann mir da was empfehlen??

Vielen Dank im voraus

Kollege,

schau mal in Deinen zweiten Trööööt, da hat es auch schon eine Antwort gegeben- guckst Du hier . Mach' doch einfach einen zu, dann klappt's auch mit den Antworten - wer teilt sich schon gerne in der Mitte |supergri :q :q :q ?!

Elfchen |wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Barbenflüsterer

Guest
AW: Suche Karpfengewässer...

will auch da hin:c|supergri|supergri|supergri
 

Elfchen_19

Mitglied
AW: Suche Karpfengewässer...

Barbenflüsterer schrieb:
will auch da hin:c|supergri|supergri|supergri

Hallo Rudi,

dann

1.) Auto raus und Angeln/Mais/Boilies rein,

2.) nach Tüschenbroich fahren (Routenplaner auf der Homepage)

3.) den fetten Karpfen Deine Plautze gezeigt :q :q :q und

4.) PETRI HEIL - aber HOPP, HOPP :m :m :m .

Vorher anrufen, ob noch Platz am Schlossweiher ist, bitte nicht vergessen.

Liebe Grüße und hol' sie raus

Eddy |wavey:
 
Oben