suche Karpfengewässer nähe Schwandorf

Karpfenfreak96

New Member
hi ich angle gerne auf karpfen und möchte wissen wo es in der nähe von Schwandorf solche Gewässer gibt!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Carpmen

Member
AW: suche Karpfengewässer nähe Schwandorf

Gute Gewässer mit Karpfenbestand gibt es in Schwarzenfeld
in Schwandorf selber oder wie ich selbst finde auch in Wernberg

ich persönlich würde mal in den Angelläden nachfragen wo es auch die Tageskarten zu Kaufen gibt

Empfehlen kann ich dir hier Das Fishing Center in Schwarzenfeld ist direkt nach der Aral Tanke Neben der Eisdiele soweit ich weis betreibt der Tageskarten von Schwarzenfeld Schwandorf und den Eixendorfer Stausee in Neunburg vorm Wald

Der kann dir sicher weiterhelfen welche Gewässer zum Karpfenangeln für dich in frage kommen würden
 

darklord_666bw

New Member
AW: suche Karpfengewässer nähe Schwandorf

Also ich angel sehr gerne in Wernberg da ich auch im SAB Wernberg Mitglied bin. haben sehr gute Gewässer wo man von Karpfen bis Zander alles fangen kann.
 

fenmaus

Member
AW: suche Karpfengewässer nähe Schwandorf

Hallo,
ich kann dir empfehlen,die Gewässer des Schwandorfer Fischereivereins,insbesonders Allkhoferwasser-Naab und Sturm-See.

Karten und Info bekommst du bei Angelika's Anglerparadies in Schwandorf,da bist du gut aufgehoben.|krach:
 
Oben