Suche Karpfengewässer in Salzburg-Umgebung

schuppi04

New Member
Ein herzliches HALLIHALLO aus Salzburg an die Community!!

Ich bin heute nach ausgiebigem Befragen meiner Suchmaschine mehrmals auf euer Forum gestoßen.

Ich bin auf der suche nach einem neuen Karpfen-Gewässer, das folgende Kriterien erfüllt:

- Nachtangeln + Zelt (Bodenlos) erlaubt
- Guter Karpfenbestand
- Nicht überfischt
- Von Salzburg aus in 2 Stunden Erreichbar (Salzburg, Oberösterreich, Bayern)

Die Suche nach einem neuen Gewässer wurde nötig, da sich auf dem Gewässer, das ich bis jetzt befischt habe die Fischer auf die Füße steigen...

Ich habe schon an die Donau und Ihre ALtarme gedacht, aber leider noch nichts passendes gefunden...
Vielleicht hat da schon jemand Erfahrungen sammeln können.

Liebe Grüße
Max
 

rob

gone fishing
AW: Suche Karpfengewässer in Salzburg-Umgebung

servus max!

erst mal recht herzlich willkommen!

ich kenne in deiner gegend nur den irrsee(zellersee).
dieser hat einen sehr guten karpfenbestand und nachtnageln mit zelt geht ebenso.
einen platz einige tage anfüttern ist sicher sehr von vorteil!
schau dir mal die seite an : http://sab.at/

die donau ist auch ein super wasser, kenne aber die reviere bei euch oben nicht.

lg rob
 
Oben