Suche Karpfengewässer in NRW

Ingo

New Member
Hallo zusammen,

mein Name ist Ingo ich bin neu hier in diesem Forum, ich war zwar schon öfters mal zum Karpfenangeln aber wenn ich erlich bin war ich nicht sehr erfolgreich. Das liegt vielleicht daran, das ich Gewässer beangelt habe in denen es möglicherweise keine größeren Karpfenvorkommen gibt.

Kann mir jemand gute Karpfengewässer in NRW empfehlen?

Mit freundlichem Gruß

Ingo
 

schwedi

Member
AW: Suche Karpfengewässer in NRW

Rhein , Wesel-Dattel Kanal , Dortmund-Ems Kanal , Rhein-Herne Kanal
Fische ohne Ende nur Geduld und Zeit muss man haben. Seen kann ich dir leider keine nennen weil mir kein guter einfällt.


schwedi
 

sveeen

Member
AW: Suche Karpfengewässer in NRW

kann dir auch den dortmundems kanal wärmstens ans herz legen.bei uns in der ecke ein wunderbares karpfengewässer
 
AW: Suche Karpfengewässer in NRW

:m ich kann nur den grünen see in ratingen empfehlen.
allerdings ist das angeln dort manchmal ein bisschen assi#q, weil der see direkt an einem "ghetto" liegt und im sommer feiern die da allle ihre volksfeste. deshalb sollte man dann schon mit mehreren hingehen. allerdings kannnst du dann karpfen so ab 25pfd aufwärts erwarten und davon nicht zu wenige. dieses jahr ist auch schon einmal wieder der 42er gefangen worden.


mfg und petri heil
longlongsilver
 
Zuletzt bearbeitet:
Themenersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
E PLZ 5 0
I PLZ 0 3
DerDuke69 PLZ 5 0
boller118 PLZ 5 4
M PLZ 4 15
Oben