Suche jemanden aus Dortmund oder Unna der mich mal mitnimmt

DeMax

Member
Hallo zusammen|wavey:!
Ich suche jemanden der mich mal mit ans wasser nehmen würde oder der sich so als "Aufsichtsperson" bereiterklären würde mich zu beaufsichtigen ,da ich nnoch nicht alleine anglen darf und nur den Jugendfischereischein habe, bin 13 Jahre alt und suche nach anglern in Dortmund ,Kamen und Unna und Umgebung, Ich kann schon fast alles alleine machen und bin auch niemand der anderen Leuten auf die Nerven geht sondern eher ein ruhiger Vertreter, kenne aber leider niemanden aus der Umgebung bei dem ich mitangeln könnte. Nächstes jahr im April mache ich die Prüfung für den richtigen schein, möchte vorher aber unbedingt nochmal ans wasser, am schönsten wäre es wenn das dieses Jahr noch klappen würde. Naja vielleicht findet sich ja jemand hier!
 

Hechthunter21

Ranjith_01
AW: Suche jemanden aus Dortmund oder Unna der mich mal mitnimmt

Hallo Max#h und erst mal
Willkommen & viel Spass hier an Board...
wohne leider zu weit weg (Kreis Köln)um dich mal hier & da mitzunehmen,doch ich bin mir sicher das es denn/die ein oder anderen Angler/innen hier im Board gibt die aus deiner Umgebung sind!;)
Wünsche dir viel Erfolg & Spass am Wasser#6
 
Oben