Suche Infos zu Insel Sturkyö Südschweden Bleking

Trollvater

Member
Suche Infos zu Insel Sturkö Südschweden Bleking.Hat den da noch keiner Urlaub gemacht

#h Hallo Boardis! #h
Wer war schon mal in der Nähe oder auf der Insel Sturkö im Schwedischen Schärengarten von Bleking bei Karskrona.Bitte um Infos rund um den Fisch usw. usw. Ihr wißt schon was mich Intressiert !! :m :m
 
Zuletzt bearbeitet:

peter II

Member
AW: Suche Infos zu Insel Sturkyö Südschweden Bleking

ICH war schon mal da, allerdings vor ungefähr 10 Jahren als erster ausländischer "Gast" auf einem Campingplatz dort ( war wohl früher mal Sperrgebiet). Schöne Gegend. Allerdings im Sommer recht voll die Ecke befürchte ich....
Ich kann mich an nette Hechtfänge( Mai) beim Watfischen erinnern, war tlw. recht flach.
 

Drillmaschine

Blinkerwäscher
AW: Suche Infos zu Insel Sturkyö Südschweden Bleking

Dem kann ich mich anschließen. War vor ca. 10 Jahren da und habe Hechte im krautig-felsigen Brackwasser im Bereich der Stege gezogen. Es gibt aber auch sehr viele Inseln und Buchten dort.

Auf Köderfisch und Gummifisch sowie Blinker habe ich gefangen. Für größere Hechte braucht man gerade im Sommer wohl nen Boot.

Die ganz Ecke ist gut. Ebenfalls gibts dort recht große Barsche!

MfG
Michael
 
Oben