Suche Infos zu Bømlo Vika

meister999

New Member
So, in 3 Wochen ist es soweit wir fahren zum ersten Mal nach Bømlo Vika.

Nachdem ich im Board die verschiedensten Reiseberichte gelesen habe, der Bericht von Hermit3 ist grandios, sind wir gespannt was uns erwartet.

Leider habe ich trotz meiner Suche noch nichts über Bømlo Vika gefunden, deshalb meine Bitte, sollte jemand Infos haben, wäre ich dankbar davon zu erfahren.

Herzliche Grüsse #h
meister999
 

Condor

Der ohne Foto
AW: Suche Infos zu Bømlo Vika

Hallo meister999,

in welches Haus fahrt Ihr denn in Vika? "Trygve Sovold" oder "Skippervik"?

Ich hab sicher noch ein paar Fotos rumliegen.


MfG
Condor
 

BabaGump

Baba
AW: Suche Infos zu Bømlo Vika

Hallo Meister,
habe das gleiche Problem wie du.
Wir fahren Ende Juni nach Vika und wissen auch noch nicht was uns erwartet.
Wann seid Ihr den genau da?
 

BabaGump

Baba
AW: Suche Infos zu Bømlo Vika

Hi Powerdonald,
Vika ist ne klasse Sache.:m
Wir haben wenige Meter nach der Ausfahrt schon schöne Polack verhaftet.
Wenns Wetter es zuläßt und Ihr weiter raus könnt in den Atlantik dann ist alles möglich.
Wir haben dort schöne Leng,größter 105cm, und auch einige stattliche Lumben hochgepumpt.
Alles in allem klasse , wir werden wohl 2007 wieder dort hinfahren.
Bei wem seid Ihr denn in Vika?
Wenn du noch Infos brauchst nur zu#h
Habt euch eine tolle Ecke ausgesucht.:k
 

Powerdonald

Member
AW: Suche Infos zu Bømlo Vika

Hi Baba,

vielen Dank für die (ersten) Infos :D wir sind mit Din-Tur oben und haben ein Roerbuer und das 68PS Dieselboot.

Wir sind ab dem 04.08.07 oben.

Hast du evtl. einige HotSpot-Daten??

Gruß
PoDo
 

BabaGump

Baba
AW: Suche Infos zu Bømlo Vika

Moin Powerdonald,
Daten sind kein Problem.
Es gibt einige HotSpots in der Gegend. z.B. vorn am Fjordausgang beim Leuchtturm und gegenüber bei der kleinen Lachsfarm und im Schlauch hinter der Farm und schräg backboard vor Espevaer..Dürfte kein Problem sein euch damit zu versorgen. Aber Ihr werdet wohl auch ausprobieren müssen.
Schick mir eine PN und dann kann ich dir auch einige Koordinaten geben(würd das AB sonst sprengen). Aber ich denke wenn Ihr mit dem kleinen Dieselkutter unterwegs seid werdet Ihr max. 2 Sm vom Fjordausgang euch rumtreiben.Auch da gibt es schöne Plateus und einige Untiefen bis 300m. Ist wirklich ne tolle Gegend.
Ihr könnt dort auch mit einem Patoulienboot mitfahren, dann sind die großen Distanzen kein Problem, hat sich für uns dieses Jahr echt gelohnt dieses zu chartern gab einige Riesen die gepumpt werden wollten. Tolle Schau dieses Boot.
Gruß#h
BABA:q
 
Oben