#Suche Info Haus 238 auf Hitra (vonHitra-Touristservice)#

Tooommy

Tooommy
Wir Planen den nächsten Urlaub!!!!

Und brauchen Information über das folgende Haus von Hitraservice und zwar Haus 238.

Folgende Info.

1/ Über das Boot (evtl. Befestigungsmöglichkeiten für Echolot) Fotos wären toll
2/ Haus selbst (Innen und Außen Fotos wären Toll)
3/Anglerische Info allgemein.

Fotos vom Haus und Boot und Positive und Negative Infos wären toll

Ihr könnt uns auch direkt anmailen. t-p@powerwolf.de

Vielen Dank
 

zg

Member
AW: #Suche Info Haus 238 auf Hitra (vonHitra-Touristservice)#

Hi Tooommy,

ich war vor kurzem in Haus 238 von Hitraturist. Habe zu der Reise einen Bericht geschrieben. http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=52618 Weitere Bilder werde ich Dir an Deine Mailadresse schicken.

Zum Boot: Es handelt sich um ein 17,5 Fuss Alu Boot mit 15 PS Außenborder, Steuerstand und vier Rutenhaltern. Verglichen mit anderen Booten, die in der Gegend zu sehen sind, sind die 15 PS sicherlich nicht viel. Wenn man sich in der näheren Umgebung aufhält, reichen die aber trotzdem aus. Bei gutem Wetter sind wir bis zur Untiefe Tirevet gefahren. Andere bekannte Berge wie z.B. Skatran oder die Spots im Krakvagfjorden waren mir dann aber doch zu weit weg. Ist dann irgendwann auch 'ne Frage des Spritvorrats #t Die Geberstange vom Echolot kannst Du problemlos neben dem Motor montieren. Müsste auf meinen Fotos auch zu sehen sein.

Gruß
Stefan #h
 

Tooommy

Tooommy
AW: #Suche Info Haus 238 auf Hitra (vonHitra-Touristservice)#

Schönen Dank für deine Info, Auf Fotos vom Haus Boot usw. freue ich mich ! Vielleicht kannst Du noch mehr Info geben.

Alle Bordies sind natürlich aufgefordert! Also los!

Besetn Dank jetzt schon
 

Tooommy

Tooommy
AW: #Suche Info Haus 238 auf Hitra (vonHitra-Touristservice)#

Und hat noch wer Info????????????????????????????ß
 

zg

Member
AW: #Suche Info Haus 238 auf Hitra (vonHitra-Touristservice)#

Hallo Tooommy,

ist denn meine Mail bei Euch angekommen?

Gruß
Stefan #h
 
Oben