Suche in Südschweden Ferienhaus

ollidaiwa

Active Member
Hallo,
ich möchte mich nochmal an alle Boardies wenden, die Erfahrungen mit Südschweden haben. Ich suche eine schöne Hütte, die am besten direkt am See gelegen ( mittelgroß ) und ev noch ein Fließgewässer in der Nähe hat.
Mit nem Ruder- oder kleinem Motorboot und möglichst mit direktem Seegrundstück. Ich möchte mit 3 Personen Ende Mai aufbrechen und würde mich freuen, wenn Jemand mir Vorschläge oder direkte Angebote machen kann. Vielen Dank im voraus.
Gruß Olli

AW: Suche in Südschweden Ferienhaus

Da kann ich dir ein wirkliches Traumgewässer empfehlen,den Äsnen war selber schon 3mal da und würde am liebsten für immer da sein. wenn du unter Google Äsnen eingibst müsstest du eigentlich was finden.

Ich war letztes Jahr hier: http://www.tophomes.nl/holiday/280/S03159/moljeryd.html

Ich habs eben gerade mal gecheckt, der Mai ist noch komplett frei...565€ die Woche...allerdings habe ich es über Novasol gebucht, dort gibts das auch...

Das Haus liegt ca 15km nördlich von Ronneby in Blekinge...von der Veranda sind es 5m bis zum eigenen Steg, Ruderboot und ein Kanadier alles dabei. Das Haus liegt an einem für schwedische Verhältnisse kleinen See, der allerdings immer noch reichlich groß ist (für unsere Angelseeverhältnisse) und so ziemlich alles an Fisch zu bieten hat was es standardmässig eben überall gibt.

Irgendwo habe ich auch noch die Privatnummer des Vermieters, dann spart man 20% hat er mir bei der Abreise versprochen, war ein ganz netter junger Mann der im Haus nebenan wohnt und uns absolut in Ruhe gelassen hat...Wenn du Interesse hast schick mir mal ne PN, dann suche ich dir die Adresse raus!!!

Schwedenulli schrieb:
Hallo aus Schweden!

Schau` doch mal hier nach:www.fisch-hitparade.de/schweden.php
Vielleicht gefällt`s Dir ja!

Hej då
Schwedenulli

P.S.: Åsnen heisst`s richtig, nicht Äsnen. ( übersetzt: Eselsee *g* )
Ist aber echt Super!
Lasst`s Euch sagen von einem, der dort wohnt!
Hallo! Da bist du ja ein richtiges Glückskind ,das du da wohnen kannst. Aber diesen Buchstaben bekomme ich mit meinem Rechner nicht ganz hin.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben