Suche hecht-zander Rute+Rolle

zanderHH

Member
hallo liebe Raubfischfreunde,

ich such eine neue kombi für Hecht und Zander ich angel hauptsächlich mit gufis.in der elbe und alster
es sollte nicht teurer werden als 150 euro
ich bedanke mich schon mal im vorraus
 

PureContact

pixy tactics
AW: Suche hecht-zander Rute+Rolle

Es gibt so etwas wie die Forensuchen, möchtest du die erstmal befragen, wenn du dann etwas spezifizieren kannst, melde dich doch einfach nochmal!
 

zanderHH

Member
AW: Suche hecht-zander Rute+Rolle

Es gibt so etwas wie die Forensuchen, möchtest du die erstmal befragen, wenn du dann etwas spezifizieren kannst, melde dich doch einfach nochmal!


okay eigendlich brauch ich nur eine rute
als rolle habe ich noch eine shimano technium
könnte mir jemand eine gute spinnrute dazu empfehlen ca. 100 euro
 

Ulli3D

MdDHC
AW: Suche hecht-zander Rute+Rolle

Schau Dich nach einer Sänger Iron Claw Damokles um, die passt im Rhein und sollte daher in der Elbe auf jeden Fall passen. Schau sie Dir aber genau an, aus einigen Trööts hier geht hervor, dass es anscheinend unterschiedliche Qualitäten gibt.
 
AW: Suche hecht-zander Rute+Rolle

Petri aus Sankt Augustin Ulli
Ullis Tackle Axiom:
Je länger ein Thema in einem Angelforum behandelt wird, um so größer wird die Wahrscheinlichkeit, dass jemand seine Red/ Blue Arc empfiehlt, egal ob es passt oder nicht.;)



lol der ist gut ulli :)
 

Ulli3D

MdDHC

feeder67

Member
AW: Suche hecht-zander Rute+Rolle

Schau Dich nach einer Sänger Iron Claw Damokles um, die passt im Rhein und sollte daher in der Elbe auf jeden Fall passen. Schau sie Dir aber genau an, aus einigen Trööts hier geht hervor, dass es anscheinend unterschiedliche Qualitäten gibt.
jepp das model mit metal ring an der spitze ist das ältere mit der besseren aktion.ich habe beide in 3meter.du kommst aus hh das würde ich mal bei moritz nord vorbei schauen.da solltest du was passendes finden.war vor 2wochen mal da habe mir eine diaflash ex300 in xh gekauft klasse das teil.super feeling du spürst das surren des twisterschwanzes,der verkäufer hat nicht übertrieben.die damokles kostet da nen knappen huni in 3meter15/65gr,die skeli 2,7meter 15/40gr war für 90euro zu haben.einfach mal rein schauen und ein paar ruten in die hand nehmen.und kaufen was dir am besten zu sagt.jeder sagt dir was anderes und verusichert dich mehr.nur du hast am ende gekauft,wenn die rute nicht zu dir passt,war es deine kohle die weg ist.nur kaufen was du in der hand gehabt hast,und wo dein gefühl sagt das sie dir liegt.jeder empfindet anders.gruß joachim
 

Locke86

Member
AW: Suche hecht-zander Rute+Rolle

Für deine Vorstellungen würde ich auch Damokles sagen!!!
Rolle passt super dafür, dann noch ne gute geflochtene mit 7-9kg Tragkraft und gut is!!!
 

Carp0815

Member
AW: Suche hecht-zander Rute+Rolle

also ich würde ne shimano speedmaster 2,70/3m in xh nehemn bekommst im mom überall im angebot und ist echt ne klasse rute...
als role gibts gerade auch überall die shimano biomaster im angebot.
mein dealer sagte da ist das komplete shimano twin power innenleben drin also echt klasse. weil bevor dir ne technium in 4000 holst und mehr zahlst als für die biomaster ist ja klar was besser ist...
 

zanderHH

Member
AW: Suche hecht-zander Rute+Rolle

also ich würde ne shimano speedmaster 2,70/3m in xh nehemn bekommst im mom überall im angebot und ist echt ne klasse rute...
als role gibts gerade auch überall die shimano biomaster im angebot.
mein dealer sagte da ist das komplete shimano twin power innenleben drin also echt klasse. weil bevor dir ne technium in 4000 holst und mehr zahlst als für die biomaster ist ja klar was besser ist...


ich hab noch eine unbefischte
 
Oben