Suche Gutes Angelrevier in Nord-Norwegen

ringer-le

Member
Hallo ich hoffe ihr könnt uns helfen!!!
Wir wollen nächstes jahr ende Juli anfang august nach norwegen fahren irgendwo in den oberen teil wo man viele große fische fangen kann (mein ziel ist mal ein steinbeiser oder ein großen rotbarch fangen).Es sollte aber auch etwas windgeschützt sein so das mann auch rausfahren kann und nicht ständig drinnen sitzen muss,bzw angst haben muss unter zu gehen *g*.Habt ihr ein tipp für uns welcher teil da gut ist (welcher fjord) und wo es ein gutes haus mit Boot gibt,was noch bezahlbar ist?Wir waren vor 2 jahren am vestcap in Hakalstranda das war schon richtig geil aber die ganz großen haben gefählt und wir haben nur leng,lump,schellfisch und köhler gefangen. wer toll wen ihr uns irgendwie weiter helfen könnt:m.lg Fam Lüttich
 
Oben