Suche guten,zuverlässigen Bissanzeiger

Rikked_ASVheBitt

Verrückter Allrounder
Hallo,

ich habe schon viel gelesen über Bissanzeiger allerdings wird immer etwas günstiges gesucht.
Ich bin auf der Suche nach etwas, das wirklich für einen Langenzeitraum halten soll und zudem sehr zuverlässig ist.
Ich habe mir sagen lassen, dass Bissanzeiger von "Delkim" sehr gut sein sollen.

Versteht mich nciht falsch ich bin nicht geil darauf ein paar Hundert euro auszugeben ich will nur etwas "für die Ewigkeit".
Es soll jetzt auch kein Luxus sein wo irgendwas vergoldet ist :D ....


mfg Richard
 
Zuletzt bearbeitet:

Flussmonster

Beastmaster
AW: Suche guten,zuverlässigen Bissanzeiger

Moin,

also ich stand bis vor kurzem auch vor der Qual der Wahl mir meine ersten Bissanzeiger zu kaufen.

Das erste was du mal sagen solltest, wäre vielleicht wieviel du ausgeben möchtest.

Ich habe mir z.B. von Spro "The Carp" Bissanzeiegr gekauft. 15 € pro Stück fand ich einen sehr guten Preis, und konnte nur gutes darüber hören und lesen ;)
 

Rikked_ASVheBitt

Verrückter Allrounder
AW: Suche guten,zuverlässigen Bissanzeiger

Ich bräuchte drei Stück und die sollten mit Funk sein.
Preislich stell ich mir 400€ vor.
Wie gesagt ich will etwas qualtitativ hochwertiges.
 

Micha85

Freihandflexer
AW: Suche guten,zuverlässigen Bissanzeiger

Geh in den Laden deines Vertrauens, leg die 400 Kröten auf den Tisch und warte bis du einen kurzen schnellen Luftzug hörst.
Das war dann der Verkäufer der dich unverzüglich zwecks Beratung aufgesucht hat.
 

94Ruben

New Member
AW: Suche guten,zuverlässigen Bissanzeiger

Moin,

Delkims sind eine gute Wahl aber ich denke in dem Preisgebiet kannste noch was besseres bekommen. :)

CARP SOUNDER MADE IN GERMANY! http://www.mur-tackle-shop.de/de/Carp-Sounder-Super-IT-Set_2200.html

Ansonsten kann ich noch FOX Bissanzeiger empfehlen, musste einfach mal bei MUR Tackle, KL Angelsport oder Wilkerling gucken. ;)

Und eine etwas günstigere Variante sind die neuen JRC Bissanzeiger.. habe ich noch nicht so viel von gehört, aber das was ich gehört habe war jetzt alles positiv.

http://www.mur-tackle-shop.de/de/JRC-Radar-DSi-Bissanzeiger-Presentation-Set_2506.html

Gruß
 
AW: Suche guten,zuverlässigen Bissanzeiger

Hab jetzt seit 20Jahren meine FOX Bissanzeiger, immer zuverlässig.
Ich glaub die waren ihr Geld wert.
 

chris760819

Active Member
AW: Suche guten,zuverlässigen Bissanzeiger

Also die Frage ist ja, für welche Art der Angelei Du die Pieper brauchst.. Ich stand vor ein paar Wochen auch vor der Frage welche neuen Bissanzeiger ich mir holen soll.. hatte bislang die Exori "The Beast"... von der Qualität her super.. Leider muss ich sagen, dass die zum Zanderfischen mit offener Rolle weniger gut geeignet sind.. Konnte mehrfach beobachten, dass der Fisch Schnur nahm ohne das der Pieper das angezeigt hätte.. hab mir letztendlich die Delkims TXi mit Funke geholt (auch auf Empfehlungen der Jungs hier im AB)..
Kann nur eins sagen.. Super Dinger.. Zeigen jeden Zupfer an wenn ich das will.. die Funke funktioniert erstklassig.. Also solltest du Bissanzeiger suchen, mit denen du auch mal ganz fein auf Zander und Aal fischen willst kommst du wohl an den Delkims nicht vorbei.. Liegen aber über 400 Euro.. Tipp von mir.. Lieber noch was sparen oder Oma anpumpen und sich dann was richtiges kaufen
 

Rikked_ASVheBitt

Verrückter Allrounder
AW: Suche guten,zuverlässigen Bissanzeiger

Ok dankeschön für die Antworten!
Jop ich will es auch für Zander verwenden.

@ chris760819
Ich find den link hier im Forum nicht kannst du ihn hier bitte posten?

mfg richard
 

chris760819

Active Member
AW: Suche guten,zuverlässigen Bissanzeiger

Geb einfach mal "Delkim" in der Suchfunktion ein. Da findest Du jede Menge Beträge und Infos zu den Piepern. Mit nem speziellen Link kann ich Dir leider nicht dienen.. Einfach mal ein bisschen suchen :O)
 

Rikked_ASVheBitt

Verrückter Allrounder
AW: Suche guten,zuverlässigen Bissanzeiger

Moin nochmal ....

wollt nur noch mal sagen dass ich mich für delkim entschieden habe.
Wie ich das jetzt alles rauslesen konnte sind sie sehr gut und der Service stimmt auch.
 
Oben