Suche guten Shop

micha84

Member
Hey

ich Suche zur Zeit einen guten Angelershop mit viel Auswahl. Wichtig ist das man alles auf Rechnung zahlen kann, da ich erstmal die Ware in der Hand halten will und anschauen will ob die mir gefählt.
Wichtig wäre mir eben das grosse Auswahl besteht.

Ich hoffe das jemand paar Adressen hat.

Gruss Micha

Harrie

Well-Known Member
AW: Suche guten Shop

Bei der Angel-Domäne kannst du seit ein paar wochen auf Rechnung bestellen.

Harrie

powerpauer

Active Member

bei mir ist jetz zu zeit
auf dem erste platz Gerlinger -dann kommt schirmer und askari
gruß p.

Gerlinger und Schirmer kann ich voll bestätigen,Askari hab ich noch nichts bestellt.
Problemlos waren ansonsten Bode,Stollenwerk,Häfner Fishing Adventure und für Schnüre Hemingway.

FisherMan66

überarbeitet

Immer wieder gerne bei: Camo-Tackle

Dazu noch die anderen bereits genannten, außer Askari und Domäne - da fahre ich hin, wenn ich etwas benötige, bzw. lasse es mir mitbringen.
Giga-Fish ist auch ein sehr zuverlässiger Versender, sogar auf Rechnung.

Mit Sendung gegen Rechnung wirst Du bei vielen Versendern wohl kein Glück haben.

Zuletzt bearbeitet:

flasha

Active Member

Die Frage ist ja auch was du speziell suchst?! Gibt ja Allround Shops die alle Sparten führen und dann auch wieder spezielle Shop's die ihr Sortiment auf z.B. Raubfisch abgestimmt haben.

Auf Rechnung ist doch seltener geworden! Gibt aber den einen oder anderen Shop der es noch so macht! Aber so einen habe ich leider selber noch nicht gefunden! Okay, außer Angel Domäne.

http://www.am-angelsport-onlineshop.de

micha84

Member

also erstmal vielen dank für die ganze shops :)

ich wundere mich wirklich wiviele es doch gibt wo den kunden doch einbisschen vertrauen und nicht wo der kunde die katze im sack kauft.

also ich suche am besten einen shop wo es gute forellen ruten gibt und das nicht all zu teuer ist. auch wäre ein shop wo ruten verkauft wo angelausrüstung zusammengestellt ist mit schnurr,halter und so weiter. wichtig bei so angeboten ist für mich das es keine billige ware ist, da ich gerade erstmal alles neu kaufen muss und da sind solche packete billiger als wen man es einzelln kauft :).
irgendeinen shop habe ich schon gesehen wo sowas anbietet und habe mir den vorgemerkt über weitere angebote wäre ich echt froh xD

lippfried

Spinner

also erstmal vielen dank für die ganze shops :)

ich wundere mich wirklich wiviele es doch gibt wo den kunden doch einbisschen vertrauen und nicht wo der kunde die katze im sack kauft.

da liefern wohl kaum alle auf rechnung.
spätestens ab dem dritten post wurde die frage nicht mehr richtig gelesen ... :)

lukassohn

Member

Die Frage ist ja auch was du speziell suchst?! Gibt ja Allround Shops die alle Sparten führen und dann auch wieder spezielle Shop's die ihr Sortiment auf z.B. Raubfisch abgestimmt haben.

Auf Rechnung ist doch seltener geworden! Gibt aber den einen oder anderen Shop der es noch so macht! Aber so einen habe ich leider selber noch nicht gefunden! Okay, außer Angel Domäne.

http://www.am-angelsport-onlineshop.de

Hi

am-angelsport........... besser geht es kaum, hab schon öfter bestellt aber auch Angelgeräte Wilkerling ist sehr gut würde ich mal sagen, Gerlinger geht auch aber die richtigen Schnäppchen machst sowieso nur in der eBucht

Grüße

Cobra HH

Member

zu Askari
wenn du dort das erste mal bestellst, mußt du dort glaube ich per Nachname bestellen
oder Vorkasse, bin mir aber was das betrifft nicht sicher

Brummel

Wathosenschlitzerfinder

da liefern wohl kaum alle auf rechnung.
spätestens ab dem dritten post wurde die frage nicht mehr richtig gelesen ... :)

tja, das muß man ja bei fast jedem Threat feststellen;), Angel-Domäne ist jedenfalls der einzige bei dem ich schon auf Rechnung bestellt habe.
Das mit der "Moral" kann man auch von einer anderen Warte sehen, nämlich der was manchmal anstelle der bestellten Ware von manchen Shops geliefert wird, da bezahlt man per Vorkasse oder Nachnahme und bekommt das was die gerade übrig haben. Das stärkt meine Zahlungsmoral auch nicht gerade, zumal ich für die Knete knechten muß wie'n Irrer.

@Cobra,
stimmt, bei Erstbestellungen muß man bei Askari Vorkasse oder Nachnahme wählen, mit denen hab ich bisher aber die wenigsten Probleme gehabt, kam immer das an was ich bestellt hatte#6.

micha84

Member

ich finde es auch verdammt schade das viele viele manschen auf rechnung bestellen und so den shop ins miese treiben..... aber man sollte nicht alle über einen kamm scheeren, ich bestelle im internet alle über rechnung und bis jetzt jede bezahlt ^^. ich habe es einfach lieber die ware in der hand zu halten und zu testen bevor ich dafür bleche.

ausserdem sind die versandhäuser mit vorkasse echte abzocker. ich habe die erfahrung gemacht das die bestellte ware lieferbar ist und auf dem lager sei. sofort online bezahlt nach 2-3 tage bekommt man eine email das die war bestellt wurde es dauert etwas. nach stolze 4 wochen warten ist es angekommen und es war komplette falsche lieferung wollte mein geld wieder musste ich 15% des kaufpreises abgeben.

das ist ein grund wieso ich onlineshops bevorzuge wo den kunden vertrauen und nicht jeden als abzocker ansehen der wo auf rechnung bestellen möchte

Oben