suche guten Angelladen

graf06

New Member
Hi. ich suche einen Angelladen mit guter Auswahl und guter Beratung in der Nähe von Augsburg. Kenne bis jetzt nur Fisherman´s Partner und von dem kann ich nur abraten.
 

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: suche guten Angelladen

Hi. ich suche einen Angelladen mit guter Auswahl und guter Beratung in der Nähe von Augsburg. Kenne bis jetzt nur Fisherman´s Partner und von dem kann ich nur abraten.


Starker Einstand.;)
 

graf06

New Member
AW: suche guten Angelladen

danke an Catfish,is woll der einzige der sinnvolle Kommentare schreiben kann.
Hecht Moritz, Fisherman`s partner hat 1.eine schlechte Auswahl
2. eine schlechte Beratung
3. die schlechteste
Eigenmarke überhaupt.
seele:dumme Antworten kann ich selber Schreiben#q
 

dpj_de

Member
AW: suche guten Angelladen

Hi,
ich habe gute Erfahrungen mit dem Angelspezi in Gögingen (Edisonstr. 1) gemacht - der ist heir auch im Forum als WK1950 aktiv. - Beratung war echt in Ordnung und über die Auswahl und die Preise kann man nichts negatives sagen.
viele Grüße
Dieter
 

Döbeldepp

Member
AW: suche guten Angelladen

hallo,

ich weiß jetzt nicht was Du mit Nähe meinst. In Donauwörth ist auch nen Angelladen. Etwas teuer aber nur Marken drin die aws taugen (also die üblichen Verdächtigen) .
 

Zusser

Active Member
AW: suche guten Angelladen

Die Eigenmarke von Fishermans Partner ist so schlecht sicher nicht, man muss halt Preis und Leistung vergleichen.

Bei deiner anderen Punkten schneidet Jafispo (Kurzes Geländ / Kobelweg) meiner Meinung nach noch viel schlechter ab als der FP.

Der Angelspezi ist für mich die erste Wahl in Augsburg.
 
Zuletzt bearbeitet:

Arowana

Member
AW: suche guten Angelladen

Hallo,

Bei deiner anderen Punkten schneidet Jafispo (Kurzes Geländ / Kobelweg) meiner Meinung nach noch viel schlechter ab als der FP.
Da kann man sicher streiten, ich halte die Auswahl im Jafispo für mit Abstand am besten.
Im Fisherman war ich früher recht gern, aber das Suxxes Zeug kann man meiner Meinung nach weg werfen wie es ist u. mit Vision-Produkten hab ich auch sehr schlechte Erfahrungen gemacht.

Grüße

Max
 

lukassohn

Member
AW: suche guten Angelladen

Also ich geh auch nur zu Jafispo, da findet man alles zu normalen Preisen.

Was ich nur nicht ganz verstehe was braucht ihr Beratung in einem Angelladen wisst ihr nicht was ihr wollt? ihr könnt euch doch nicht auf das Geschwätz von dem Verkäufer verlassen jeder will doch nur seine Ware so gut wie möglich verkaufen, also ich wenn ich in nen Laden geh da kann ich noch den Verkäufer beraten welche Rute oder Rolle besser ist, ohne mal was darüber zu lesen oder nen Test gesehen zu haben kauf ich sowieso nichts und dann muss auch noch der Preis im Netz verglichen werden, das was der in seinem Laden mir erzählt ist sowieso nur Bullshit das weiss ich schon lange was der mir erzählt.
 
Oben