Suche Gute Rolle Spinnfischen auf Hecht,Zander, Barsch

fishergm

New Member
hallo zusammen,

suche wie im Titel schon genannt eine gute Rolle fürs Spinnfischen. Preis sollte human sein.

Habe mir vor einiger Zeit eine gekauft, die ich mit geflochtener Schnur bestückt habe. Leider hatte ich beim Einsatz am Wasser nur Ärger damit. Ständig hat sich die geflochtene Schnur um die Frontbremse gewickelt oder hatte ständig Schlaufenbildung. Obwohl nicht zuviel Schnur auf der Rolle war.

Vielleicht hat jemand gute Infos für mich. Wäre Nett.

Grüsse

Jens
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: Suche Gute Rolle Spinnfischen auf Hecht,Zander, Barsch

Abu Orra. Günstig und echt gut.
 

fishergm

New Member
AW: Suche Gute Rolle Spinnfischen auf Hecht,Zander, Barsch

Danke für die Info. Hört sich gut an, welche Grösseneinheit der Rolle würdest Du für 20-60 g Rute empfehlen?
 

fishergm

New Member
AW: Suche Gute Rolle Spinnfischen auf Hecht,Zander, Barsch

|supergri Ja, auf die Schnurrdicke. Ich möchte einfach eine Allround Spinnrolle, die man eben auch mit Ruten im Bereich 4-20 g und 20-60g einsetzen kann. Da vieles sowieso Glaubensfrage ist, würd ich trotzdem gerne wissen welche Schnur und dicke du nutzt.
 
Oben