Symbol91

Member
Hi,
Ich suche eine Feederrute die 3,90m lang ist und die man auf 4,20m erweitern kann (mit nem zusatzteil von 30 cm) wichtig ist das die startlänge 3,90 m ist es geht natürlich auch eine kleinere startgröße z.b. 3,60m die dann ein zusatzteil auf 3,90m hat und noch eins auf 4,20m der preis ist nicht so wichtig hauptsache unter 500 euro wurfgewicht sollte bei 30/40 gr starten das maximale wurfgewicht brauch nicht so hoch sein so bis 70 gr wäre nicht schlecht. Sollte auch schon eine hochwertigere angel sein also nit son billig scheiß der nachem 5ten auswurf kaputt geht oder sehr schwer ist ^^ könnt mir ja ein paar links schreiben oda so
Vielen Dank schonmal im voraus :vik:
 

Viper5684

Forums-Wombat
AW: Suche gute Feederrute

unter 500€ oO
dann geh doch am besten in ein angelsgeschäft deines vertrauen und die werden dich wohl da bei dem preis eh am besten beraten -.-
"unter 500€ und soll kein billigscheiß sein"
i-wie kann ich deine anfrage kaum ernst nehmen...tut imr echt leid..aber ansonsten gibt es von Shimano die Nexave serie..die hat eine länge von 3,90m und kann auf 4,20m erweitert werden. gibt es in Light, Medium, Heavy und SuperHeavy (oder so)
kostet um die 160€
 

Symbol91

Member
Frage zur: Shimano Antares Bx Feeder Multiversion

Hi erstmal möchste ich iwssen ob die shimano antares bx feeder multiversion (3,66m/4,24m) ihr geld wert ist also was ihr so erfahrungen damit gemacht habt und dann möchte ich gerne wissen ob der verlängerungsteil beringt ist oder unberingt (also ob es ringe hat oder keine und somit während des angelns ohne eine neue montage zu machen das verlängerungsteil einfügen kann .
Danke im Voraus Mfg Symbol91
 

Symbol91

Member
Frage zur: Mosella Xedion Evo Cast Feederrute

Hi ich möchte ganz gerne wissen was ihr so erfahrungen mit der mosella xedion evo cast feeder gemacht habt und ob sie ihr geld wert ist und mich würde noch interessieren ob das verlängerungsteil beringt ist oder unberingt
danke schonmal im voraus mfg symbol91
 

Symbol91

Member
Frage zur: Shimano Speedmaster Feeder Multiversion

Hi ich möchte ganz gerne wissen was ihr so erfahrungen mit der Shimano Speedmaster Feeder Multiversion (3,96m/4,27m) gemacht habt und ob sie ihr geld wert ist und mich würde noch interessieren ob das verlängerungsteil beringt ist oder unberingt
danke schonmal im voraus mfg symbol91
 

Symbol91

Member
Frage zur: Greys G-Tec Feeder

Hi ich möchte ganz gerne wissen was ihr so erfahrungen mit der Greys G-Tec feeder (13ft) gemacht habt und ob sie ihr geld wert ist
danke schonmal im voraus mfg symbol91
 

Symbol91

Member
Frage zur: Shimano Beastmaster Ax Feeder

Hi ich möchte ganz gerne wissen was ihr so erfahrungen mit der Shimano Beastmaster Ax feeder gemacht habt und ob sie ihr geld wert ist und mich würde noch interessieren ob das verlängerungsteil beringt ist oder unberingt
danke schonmal im voraus mfg symbol91
 
AW: Frage zur: Shimano Beastmaster Ax Feeder

ähm.. ich will dir nicht zu nahe treten aber kannst du nicht ein theart aufmachen der zb. fragen zu verschiedenen ruten heißt????#h;+#q#y
 

Jemir

Member
AW: Suche gute Feederrute

die Beastmaster gibt es als Multi ?!?
egal, ich hab die Speedmaster Multi Heavy Feeder bis 150g, kostet irgendwas um die 160 Euro und ist völlig ok
 

Symbol91

Member
jo gibt es als multi^^ und ja eigentlich wollte ich als mehrere threads machn hat aba nit so ganz geklappt xD naja jezt sind alle in einem is ja au ok ^^ will mir nämlich ne neue feeder zulegen brauche deswegen verschiedene meinungen und infos es ist nur wichtig das man die feeder verlängern kann weil bei uns am see sind manche angelstellen sehr klein (zu klein für 4,20m) man brauch aber trotzdem die länge um weit genug werfen zu können ^^ und wegen tunieren kann man sich den platz nicht aussuchen
 

Krüger82

DIE HAPPY- BEST BAND
AW: Suche gute Feederrute

Schau dich mal bei browning um!!!! Die haben super feederruten!! Wenn du da nix findest, findest du nie die passende rute!!!!!!!!
 

C.K.

Active Member
AW: Suche gute Feederrute

@Symbol91
Du hast eine PN, von mir.
 

Thorben93

Member
AW: Suche gute Feederrute

Dann würde ich zu einem Mann gehen der rute noch Selber herstellt auf deinen wunsch, so wie du sie haben willst,..so wirst sicher auch damit zufrieden,..bei uns in der nähe ist auch so einer, die Kunden sind mit seiner arbeit 100% Zufrieden...
 

Geraetefetischist

Der Pappenheimerkenner
AW: Suche gute Feederrute

Es gibt Feederruten, die sich um satte 30cm verlängern lassen??? Was soll denn das bringen?

Anyway
Ich hab von der Antares den vor-Vorläufer (super Ultegra in der 3,6 + 4,2m Version.) Das Zwischenteil trägt da einen Ring (aber den muss man ja nicht benutzen) ich meine, die Antares hat keinen. Die Rute ist Spitze, wie ich die Kaufte war höchstens die Drennan im-8 noch in der Klasse. (keine Ahnung, warum ich die gekauft hab... Ich glaub ich war Jung und hatte das Geld oder so. eigentlich steht die nur rum...) Inzwischen gibts da noch mehr entsprechend hochwertige.

Ein Kollege hatte noch ne Ältere Multi-Feeder von Shimano (Stradic Feeder, die der Super Ultegra/Antares recht nahe kam vom Handling.) Die hat er letztens gegen ne Beastmaster getauscht und ist - hmmm, ich drücke es mal vorsichtig aus - nicht so wirklich glücklich.

Just Monsters
Holger
 

lsski

Der Fischflüsterer
AW: Suche gute Feederrute

Es gibt Feine Ruten und robuste Ruten .
Was fürn Typ brauchst du wirklich ?
Momentan fische ich eine Heavy Feeder von Jenzi Aicas die hat schon was drauf und ist nach einem Jahr noch wie neu
Ich habe von den 30cm mehr echt nix gemerkt.
390 ist ja auch genug.

wähle deine Feeder lieber ein wenig stärker, eine schwache kannst du dir immer noch zulegen.
(Ich habe mir auch eine 1/2 Onz Spitze zugeleht)

Ich war mit der Aicas auf Schollen-Jagt vom Boot in Langeland und hakte fast jeden zupfer.
( Die leichten Ruten waren nicht Schnell genug)
Aal ist kein Problem und Karpfen sind auch in jeder größe drinn!

LG Jeff
 

singer

Member
AW: Suche gute Feederrute

Es gibt genau das richtige für dich von Browning die King Feeder All Seasons
3,60-4,05, 4+5 Teile, 40-80g.
 
Oben