Suche gute Brandungsrolle aus dem Ausland

Khaane

Active Member
Servus Leute,

ich suche zwei neue und gute Brandungsrollen, da ich beim Brandungsangeln noch Anfänger bin, bzw. mich erst in den letzten Wochen mit dem "Meeresvirus" infiziert habe, suche ich nach zwei brauchbaren Brandungsrollen für das Fischen vom Strand aus.

Preislich sollten sie bis maximal 80 € / Stück liegen.

Ausgeguckt habe ich mir die

Tica Dolphin SE
und
Tica Abyss TF (Freilaufrolle) beide als 9000er Rolle.

Ich brauche zwei stabile und zuverlässige Rollen, die auch technisch einiges zu bieten haben.

Da man beide Rollen für ca. 80 $ aus den USA beziehen kann würde ich gerne eure Meinungen zu der Rollenwahl hören und ob die Rollengröße (9000er) ok ist.

Für Alternativvorschläge wäre ich auch dankbar.


Zudem suche ich 2 günstige Brandungsruten, sollten nicht zu schwer und gut verarbeitet sein. (maximal 50 €/Rute)


Freue mich auf eure Anregungen & Tipps.

Gruß
Khaane#6
 
Oben