Suche gute Angelweste Tips?

Celtic-hero

Home is wehre my bivy is.
Moin,

eines vorweg, ich habe die "Suche Funktion" nicht vergessen ;) ich habe auch den ein oder anderen Theard gefunden allerdings waren diese meistens schon vier bis fünf Jahre alt und die Links nicht mehr gültig.
Deswegen dachte ich mir ich mach mal einen neuen auf.:q

Naja wie ihr oben schon lesen konnten suche ich eine Angelweste. Ich hab auch schon im i net geschaut, aber ich hab irgendwie nicht das passende gefunden.#d

Ich wollte sie eigentlich zum Spinnfischen einsetzen also sie sollte gute Armfreiheit haben und sehr viele Taschen und Ringe und so.

Vileicht habt ihr ja ne Idee, oder was mich auch interessieren würde was für eine Weste habt ihr so ?#h


Meine Preisvorstellung ist eigentlich egal, das Ding sollte 20 Jahre halten deswegen darf es ruhig was Kosten. #6

Ich freu mich über Antworten.:vik:


LG
 

Novice

Weseropfer
AW: Suche gute Angelweste Tips?

Moin Celtic-Hero.

Also zum Spinnfischen fällt mir keine Weste ein, wo du nicht doch einen Rucksack zusätzlich brauchst.

Schau dir mal den Rapala Sling Bag an. Die hat sich bewährt und lässt sich besser mit fischen als mit der Iron Claw Tasche, da der Sling Bag relativ fest auf dem Rücken liegt und nicht nervt. Kostet ca. 50,- Euro.

Wenn es etwas mehr kosten darf kann ich dir noch Packs vom Hersteller Fishpond empfehlen als dem FliFi Bereich.
Da kannst du vorne bei einigen Modellen schön Kleinzeug und einige Köder reinlegen und hinten Boxen. Trinkblase optional, perfekt zum Waten und auch zum Spinnfischen. Kosten aber deutlich mehr, dafür ist die Qualität nicht mit Rapala oder Sänger etc zu vergleichen.
 

WallerKalle04

Forumspöbel

Celtic-hero

Home is wehre my bivy is.
AW: Suche gute Angelweste Tips?

Danke schonmal für eure Antworten, wie sieht es mit Shimano Westen aus ? Ich hab mal gehört das die recht gut sien sollen ?

Die Kombination aus Weste und Rucksack finde ich auch nicht schlecht. Danke für den Tipp Novice.

@ WallerKnaller - Die sehen auch gut aus, wie sind die den so von der Verarbeitung ?


Danke und Gruß
 
Oben