Suche gute Angelstellen am Rhei bei straßburg

JulianFish

New Member
Hallo zusammen #h

Ich suche ne gute Angelstelle am Rhein in der nähe von Straßburg oder auch im Elsass darf nur nicht zu weit von Straßburg weg sein. Würde gerne auf Zander,Hecht oder auch brassen gehen. #a

Danke schonmal im voraus
 

Nordlichtangler

Well-Known Member
AW: Suche gute Angelstellen am Rhei bei straßburg

Gute Angelstellen (mit guten Fischen) sind heutzutage im Zeitalter der Überfischung immer Geheimsache, ist doch klar.
Was man erfährt, sind höchstens die schlechten Angelstellen! :m

Da braucht es wirklich noch etwas mehr ...
 

trixi-v-h

Member
AW: Suche gute Angelstellen am Rhei bei straßburg

Lies den Fluss. Finde Stromkanten, Brücken etc. Genauere Angaben wirst du wohl nicht bekommen. Siehe Beitrag AngelDet
 
Oben