Suche gute aber günstige Freilaufrolle

druide

Member
Hallo ich suche eine günstige ( bis ca. 35€ ) Freilaufrolle welche man aber zum gelegentlichen Angeln benutzen kann. Gerne eine aus dem Sortiment von Askari, weil ich da eh nochwas bestellen möchte. Danke schon mal !
 
AW: Suche gute aber günstige Freilaufrolle

Abu Cardinal 50x BR habe ich 2 Stk von am Rhein in der 505 Ausführung, gelegentliches schmieren und reinigen und die hält seit guten 2 Jahren Dauerbelastungen in der Raubfischchonzeit aus (feedern und schweres grundangeln mit Gewichten bis zu 180 g)
 

Zanderlui

Active Member
AW: Suche gute aber günstige Freilaufrolle

sänger specitec runner II oder die freebite II bei askari!
habe die specitec und kann mich nicht beschweren!war gekauft zum probieren und mal sehen was sie abkann aber nicht kaputt zu kriegen war damit jetzt hornis angeln nach mehrmaligen vollbad im salzwasser bisschen schmiere rsan gut!und der freilauf lässt sich super fein einstellen top rolle für den preis und verträgt auch was!!!
 

druide

Member
AW: Suche gute aber günstige Freilaufrolle

die meisten vorgeschlagenen Rollen von euch finde ich leider nicht bei Askari !
 

Zanderlui

Active Member
AW: Suche gute aber günstige Freilaufrolle

meine findest du aber nur noch unter sonderangebote supersonderangebote rute und rollen!hier sind sie!

87899-kl.jpg
[FONT=Arial,Helvetica] Sänger Specitec Runner II
[/FONT][FONT=Arial,Helvetica]EUR 27,95[/FONT]

92208-kl.jpg
[FONT=Arial,Helvetica] Kogha Freebite II
[/FONT][FONT=Arial,Helvetica]EUR 28,95 Sonderpreis[/FONT]
 

druide

Member
AW: Suche gute aber günstige Freilaufrolle

über die sängr habe ich hier im board schon eniges schlechtes gelesen . hast du die freebite auch schon probiert ?
 

Zanderlui

Active Member
AW: Suche gute aber günstige Freilaufrolle

ne die freebite habe ich noch nicht probiert!!!
für 20euro dachte ich bei der specitec auch was soll das werden aber fische sie nun ein jahr und muss sagen was die wegsteckt ist enorm bei dem preis!!!
 

esox82

ks-fishing-team
AW: Suche gute aber günstige Freilaufrolle

ich kann mich der meinung von zanderlui anschliessen. ich habe mir vor einigen jahren auch die kogha freebite II und die specitec runner II gekauft.alle laufen heute noch optimal! die sänger benutze ich heute immer noch zum feedern und die freebite II hängt an meiner stalker-rute.
von askari habe ich auch die silverman freebite I, aber von der rate ich ab,die ist einfach nur schrott!
mfg Andy
 
Oben