Suche Gummiköder mit rotem Schwanz

myaljoni

New Member
Hallo liebe Forumsmitglieder,#h

also ich wollt einem Hobbyangler ein Geschenk machen und brauche dafür eure Hilfe.

Ich kenn mich mit angeln kein bisschen aus nur mal so als vorinfo.

Er hat sich mal so Gummifische angeschaut und zwar diese hier

http://www.camo-tackle.de/california-ii-blauperlkristallglitter-ft-p-1621.html

und den

http://www.camo-tackle.de/california-ii-reinweissschwarz-ft-p-1622.html

leider gibt es die in dem Shop nur in der Grösse 12cm er braucht die aber in 8cm ich hab schon etwas gegooglet aber irgendwie nichts gefunden.

Die sollen eben diesen roten Schwanz haben aber auch natürlich aussehen habe nur Fische mit rotem Schwanz gefunden die irgendwie bunt also für mich nicht natürlich aussehen #d

ähm ja wäre super wenn ihr mir da etwas weiter helft

vielen Dank schonmal

AW: Suche Gummiköder mit rotem Schwanz

Eine kurze Frage habe ich!

Warum suchst Du Gummifische mit rotem Schwanz?

Weil sowas einfach sein mussss ! ;)

Mir is eigentlich alles latte beim angeln. Rute, Rolle, Schnur....alles zweitrangig. Aber ohne roten Schwanz angeln, das geht gar nicht sowas:-)

Wer's mag #c Auf was will dein Kollege denn angeln ? Falls es nicht Barsch ist kannst du mit ruhigem Gewissen die 12er Größe nehmen ;) Man wundert sich manchmal was selbst kleine Viecher alles runterkriegen |rolleyes

Eine kurze Frage habe ich!

Warum suchst Du Gummifische mit rotem Schwanz?

Ich habe keine Ahnung es geht um meinen Vater und ich hab absolut keine Ahnung vom angeln habe nur gesehen das er sich heute auf der Seite eben die verlinkten angeschaut hat aber die eben zu gross waren...#c

ich weiss auch nicht was er angelt ich esse keinen Fisch und interessiere mich auch nicht wirklich für sein Hobby :)

wollt ihm nur einfach was schenken und man kann ihn eigentlich mit nichts ausser angelzeug erfreuen :)

Danke auf jedenfall schon mal für die vielen Antworten in so kurzer Zeit ihr seit echt super:l

ich habe mir die links mal angeschaut also bei den von mir verlinkten fischen ist der schwnaz ganz rot also auch oben und bei manchen Fischen ist der schwanz nur von unten rot und oben eben normal wie der fisch... macht das einen unterschied|kopfkrat

er ist in einem Angelverein und angelt auch nur in den Seen des Vereins also nur in der Umgebung... keine Ahnung was es da für Fische gibt#c

Schenke ihm doch einem Gutschein....dann kann er sich selber die Gummifische raus suchen, die er haben möchte. ;)

ja hab schon über einen Gutschein nachgedacht allerdings dacht ich es ist persönlicher sich selbst zu informieren und ihm was zu schenken... wir schenken ihm immer Geld oder Gutscheine und natürlich die abos für essox und rute&rolle aber na ja jetzt wollt ich mal selbst was finden.

Ach da hätte ich noch eine Frage wisst ihr wo es gute und günstige Knicklichter gibt...wir haben welche bei Askari bestellt im März in Grün aber die sind bis jetzt nicht lieferbar :r

100 Stück für 5 Euro waren das

Aber wenn du nicht weisst was der Zielfisch sein soll wird es schwer dir helfen zu können. Frag ihn doch einfach mal auf was er hauptsächlich angelt.

Und bei Askari selbst hatten sie die Knicklichter vorrätig.
Grün=Gelb

ne wir haben grün bestellt haben auch die Packungen bekommen stand grün drauf aber drin war blau also stand auch auf den einzelnen Packungen blau drauf. Dann wieder zurück geschickt seit dem schon bestimmt 5 mal mit Askari telefoniert grün ist nicht verfügbar. Jetzt kriegen wir gelb wobei die uns nicht mal Gelb schicken wollten die meinten das wäre jetzt nicht möglich und wir müssen auf Grün warten aber einen Termin gibt es immer noch nicht seit März! erst beim 3ten Anruf ging es dann plötzlich doch und die schicken jetzt Gelb zu bei Grün steht seit März in Kürze verfügbar

Aso, ist ein Geschenk.. habe ich überlesen!! Sorry!!
Aber nu hast Du ja genug auswahl!!!

Zurück
Oben