Suche Gummifisch

jranseier

Member
Hallo zusammen,

ich brauch mal euere Mithilfe, denn ich bin auf der Suche nach folgendem Gummifisch:

Gummifisch.jpg

Ich habe keine Ahnung wir der in meine Köderkiste gelangt ist. Wichtig ist nur, dass der Gummifisch eine Rückenflosse hat.

Meine Frau hat im Urlaub mit genau diesem Gummifisch ganz gut Barsche und Hecht gefangen, aber ab dem Zeitpunkt, als der Schwanz abgebissen wurde, ging gar nichts mehr bei ihr. Und jetzt habe ich den Auftrag der Wiederbeschaffung.

Was für ein Luxus, ich bekomme von meiner Frau den Auftrag Angelzeug zu kaufen :)

ranseier
 
Zuletzt bearbeitet:

jranseier

Member
AW: Suche Gummifisch

Wobei ich dieses ganze Gummifisch-Voodoo manchmal ein wenig übertrieben finde, zumindest nachdem ich einmal mehrere Barsche auf halbtransparenten leuchtend gelben Gummifisch mit Goldglitter gefangen habe. Ich schwöre, es gibt in diesem Gewässer keine natürlichen halbtransparenten leuchtendgelben Goldglitterfische!

Der Glaube versetzt bekanntlich Berge ...

ranseier
 
Oben