Suche Gruppe für Premium Guided Tour Island

pascalwinnen

New Member
Hallo zusammen

Bin ein Angler ohne Freunde :c oder doch keine die Meeresangler sind :)

Deshalb wollte ich mir bei Andrees Angelreisen ein Premium Guided Tour für Island buchen.

Leider ist diese als Einzelperson fast doppelt so teuer als wenn man in Gruppe geht.

Falls es also bereits eine Gruppe würde geben, die im nächsten Jahr (Mai-Juni) diese Tour buchen möchte, meldet Euch bei mir, gerne schliesse ich mich an. (Es wird dann auch für alle einiges günstiger)

Petri Heil

Pascal
 

wokm4n

Member
AW: Suche Gruppe für Premium Guided Tour Island

Hallo Pascalwinnen,
ich war letztes Jahr im Sommer mit meiner Freundin auf Island. Konnte sie auch mal zum Fischen überreden. Waren dort in den Westfjorden auch mal mit dem Boot unterwegs, mit der "Bossi". Soweit ich informiert bin hat der Captain der Bossi mit Andrees Angelreisen jetzt eine Kooperation, die als Premium Guiding angepriesen wird.
Der Captain ist Berufsfischer und hat wirklich absolut Ahnung, fette Fänge sind garantiert und er ist noch extrem nett dazu. Falls mein geplanter Urlaub um Pfingsten nix wird, könnte ich mir das auch gut vorstellen dir beim Angeln auszuhelfen ;). Ein paar nähere Infos wären noch interessant.
Grüße vom Wok
 

wokm4n

Member
AW: Suche Gruppe für Premium Guided Tour Island

Ja Glückwunsch zum bevorstehenden Trip! Falls es noch weitere Gruppen gibt, die noch Mitfahrer um Mai/Juni suchen: BITTE POSTEN!!! Ich will nach Island:c.
Grüße vom Wok und fischige Weihnachten
 

shorty 38

Member
AW: Suche Gruppe für Premium Guided Tour Island

Hallo Schmiddl,

hast Du noch nie was von Shortys Abenteuerreisen gehört?|supergri|supergri|supergri

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
Shorty
 
Oben