Suche Großes Ferienhaus auf Langeland

Hi Leute hat vielleicht jemand von euch einen Geheimtipp für ein Ferienhaus für 18 Personen auf Langeland ? Hab schon die einschlägigen Seite gegoogelt aber nicht viel gefunden (muss ja auch frei sein) . Freue mich über jede Antwort danke
 

Multe

Well-Known Member
AW: Suche Großes Ferienhaus auf Langeland

Hej SprottenHansi, da wirst du Pech haben, den so viele Leute bekommst du auf LL nicht in ein Haus.
Es gibt in Lohals ein Haus da bekommst du 14 Leute rein(NOVASOL G10618 )
Früher gab es auch einmal in Spodsbjerg ein Haus wo "nur" 14 Leute Platz hatten.
@ansitzangler, Haus und Boot ????? wo sollen denn die so ein großes Haus haben ?????
Gruß Multe
 

shorty 38

Member
AW: Suche Großes Ferienhaus auf Langeland

Hallo,

das Haus von Haus und Boot in welches 14 Personen passen ist eine große Enttäuchung für uns im letztem Herbst gewesen. Es war dort erst 2 Jahre alt und fast schon renovierungsbedürftig. 27 Glühlampen waren defekt, die Küche sah aus wie eine Müllkippe, die Fußbodenheizung im einem Bad funktioniert schon nicht mehr. Ferner ließ die Sauberkeit der Matratzen und sonstiger Einrichtungsgegenstände sehr zu wünschen übrig. Morten hatte in den zwei Wochen viel Spaß mit unseren täglichen Beschwerden und der eigentliche Vermieter ließ sich nicht einmal blicken.
Wie die noch größeren Häuser dieser Adresse aussehen, kann ich mir fast schon denken. Schaut euch doch dort einfach mal den Zustand der Boote an und ihr kommt schon fast selber drauf.

Gruß Shorty
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Großes Ferienhaus auf Langeland

also erstmal danke für die antworten. ich organisiere dort ein familientreffen deswegen wäre natürlich ein großes haus optimal. bleibe selber aber noch eine woche länger dort um noch intensiv zu angeln (4personen). deswegen muss das große haus in der ersten woche nicht direkt an den Hotspot bzw. am Bootsverleih liegen. kann man denn in Lohals auch mal brandungstechnisch oder mit spinnrute von ufer aus sein glück versuchen ? weil mein kleiner cousin (11 Jahre alt) ganz heiss aufs angeln ist. wie sieht es mit spontanen kutterfahrten aus ?
 

sitzangler

der der nix fängt
AW: Suche Großes Ferienhaus auf Langeland

Sry wusste nicht das die Häuser so aussehen, buche selbst nur über novasol oder dancenter, hatte da noch nie Probleme.
Wir waren auch schon mit 20 Leuten auf LL, haben dafür in Spodsbjerg zwei 10 Häuser über Novasol gebucht ging auch.
Lohals ist brandungsmäßig nach meinen Erfahrungen nicht so der Bringer, Spinnangeltechnisch an der Nordspitze geht recht gut.
Kutter würde ich von Spodsbjerg oder Bagenkop versuchen.

Gruß Uwe
 

Chris19

Member
AW: Suche Großes Ferienhaus auf Langeland

@Sprottenhansi,

also bei dem was Du vorhast würde ich Dir generell empfehlen, 2 Häuser in Spodsbjerg zu nehmen. Da bist Du mitten auf der Inseln, kannst auch gerade mit der Family mal eben schnell zum Bummeln oder einkaufen nach Rudkøbing fahren und bist auch mal schnell in Svendborg. Hast den Hafen direkt dabei, nen gut sortierten Angelladen und daher kurze Wege.
Vom Ufer aus hast Du da zwar keine Chance aber da Du halt in der Mitte bist kommst Du schnell an die Strände von Botofte oder in den Süden nach Gulstav. Da könnt ihr auch wegen des tiefen Wassers mit Spinnrute auf Dorsch gehen oder Richtung Keldsnor Fyr auf Mefo.
 
Oben