Suche GPS Daten für Bömlo

Tomgala

New Member
Hallo liebe Boardies !

Ende August fahre ich mit 2 weiteren anglern nach Bömlo.
Genauer gesagt nach Brandasund.
Wir waren noch nie dort und auch noch nie in Norge.
Neben guter Erholung, den Alltag vergessen und ein wenig abhängen möchten wir doch auch den Einen oder Anderen Fisch fangen. Wir haben leider nur 10 Tage Zeit :c, so dass wir nicht die erste Woche nur mit suchen verbringen möchten#q.

Wenn hier also jemand weiterhelfen kann, wäre ich sehr, sehr dankbar. Genaue Daten habe ich im Board leider bisher noch keine gefunden.

Lasst mich bitte nicht dumm sterben.

Grüße an alle Boardies #6

Carsten
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Suche GPS Daten für Bömlo

Hallo Carsten!

Klicke mal bitte hier und schreibe den Verfasser per PN oder Mail an.

Die im Bericht angespochenen Ecken kann ich gern in Zahlen umwandeln...

Drücke die Daumen für weiter sachdienliche Hinweise. :m #h
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche GPS Daten für Bömlo

Hallo Carsten bin vom 15 August bis zum 8 September in Brandasund. Vieleicht sehen wir uns mal dort,wo wohnst du ? :vik:Kann dier vieleicht weiterhelfen meine Ex wohnt da und ihr Bruder und Onkel vermieten Hütten ,möglicherweise sind wir Nachbarn.#h
 

Tomgala

New Member
AW: Suche GPS Daten für Bömlo

Hallo Kunze,

Zahlen wären wirklich klasse !
Hakkelboen (oder so ähnlich) scheint ja legendär zu sein, aber wir haben nur 10 PS Boot. Mit Glück haben wir ruhiges Wetter oder finden noch ein paar andere bekloppte Angler, damit wir nicht alleine fahren.
 
AW: Suche GPS Daten für Bömlo

Hallo Carsten
Du wohnst auf der Insel genau gegenüber ,mit dem Boot brauchst du zwei Minuten .Ich bin dann schon 2 Wochen da und kann dir bestimmt ein paar Stellen zeigen . GPS Daten kann ich dier leider keine geben ,mein Gps ist in Norwegen und habe von hier keinen Zugriff ,ihr seit das erste mal in Norge ? Sende mir eine Mail und du kriegs meine Handynummer dann kannst du anrufen wenn du da bist. Fahre immer allein und wenn ich weiter raus will wäre ich froh
wenn ein zweites Boot in der gegend wäre
Wenn ihr noch Angeln und Multis braucht könnt ihr von mir geliehen bekommen ,bin bis 3 Mann ausgerüstet
Gruss Norweger
 
Zuletzt bearbeitet:

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Suche GPS Daten für Bömlo

Hallo Tomgala!

Schick mir mal deine eMail Adresse per PN... #h
 

DerObis

Member
AW: Suche GPS Daten für Bömlo

Hallo Carsten!

Klicke mal bitte hier und schreibe den Verfasser per PN oder Mail an.

Die im Bericht angespochenen Ecken kann ich gern in Zahlen umwandeln...

Drücke die Daumen für weiter sachdienliche Hinweise. :m #h


Hallo Kunze

Auch wir befinden uns auf dem Weg nach Brandasund und sind auf der Suche nach ein paar Koordinaten innerhalb des Schärengartens. Sollte das Wetter mal schlecht sein ist der ein oder andere Insidertip halt GOLD (Fisch) wert.
Es würde mich (uns) freuen wenn du uns helfen würdest.

Mit freundlichen Grüßen

Tobias (Aachen)
 
Oben