Suche Gewässer in MV mit Unterkunft direkt am Wasser

Hallo suche für ende Mai ein gutes Angelgewässer wo die Unterkunft direkt am Wasser ist so das dort ein Nacht angeln möglich ist! Zudem sollte dort das fahren mit boot + Benzinmotor erlaubt sein wenn dort ein gutes Boot vorhanden ist wäre noch besser ansonsten nehmen wir unser kleines mit ! Unterkunft ist egal ob Pension oder Campingplatz !

Unser Zielfisch ist Hecht und große barsche und evtl Zander

Würde mich über Tips freuen letztes Jahr waren wir Anfang April an der Warnow aber da darf man ja mit Motor nicht fahren das war ätzend!

Ich bedanke mich schon mal für die Antworten :)
 

STORM_2012

Wobbler-Fanatiker
AW: Suche Gewässer in MV mit Unterkunft direkt am Wasser

Falls dir ein E Motor reicht dann vllt Teterower see falls es unbedingt benziner sein muss fahr auf die müritz oder bodden!!
 
Oben