Suche Gewässer für Karpfenansitz übers Wochenende...

nais86

New Member
Hallo,

bin neu hier im Forum und auch neu in Sachsen. Ich suche geeignete Gewässer für einen Karpfenansitz über das Wochenende. Wichtig dabei ist mir:

- Füttern erlaubt
- Boot erlaubt (angeln vom Boot aus nicht so wichtig, eher zum ausbringen und füttern)
- Nachtangeln erlaubt
- Zelte erlaubt (also Zelt ohne boden...)
- schöne Karpfen im Gewässer mit guten Erfolgsaussichten...

das ganze sollte im umkreis von Chemnitz liegen und höchstens 100 km entfernt davon sein...

Vielen dank im voraus
 

ingo39

Member
AW: Suche Gewässer für Karpfenansitz übers Wochenende...

Olbersdorfer See bei Zittau, ist leider aber >100km von C,
50ha, sehr viele Karpfen zwischen 50 und 80cm, sauberes Wasser, Campingplatz....wenn Du ne Unterkunft suchst bitte PN an mich
 

nais86

New Member
AW: Suche Gewässer für Karpfenansitz übers Wochenende...

Danke für die antwort... ich werd mich am we mal ein bisschen über den see informieren... jmd noch andere vorschläge?

Gruß
 

Firehawk81

Member
AW: Suche Gewässer für Karpfenansitz übers Wochenende...

Über 100Km, aber da du Vorschläge suchst.

-Knappensee (noch ist er offen)
-Dreiweibernersee (da ist alles drin was ein Angler will)
-Talsperre Quitzdorf (Besonderheiten beachten)
-Spremberger Stausee (Brandenburg)

So mal auf die schnelle.
 

nais86

New Member
AW: Suche Gewässer für Karpfenansitz übers Wochenende...

Über 100Km, aber da du Vorschläge suchst.

-Knappensee (noch ist er offen)
-Dreiweibernersee (da ist alles drin was ein Angler will)
-Talsperre Quitzdorf (Besonderheiten beachten)
-Spremberger Stausee (Brandenburg)

So mal auf die schnelle.

vielen dank für die zahlreichen vorschläge:)
Die genannten seen sind ja alle relativ groß, lohnt es sich da als nich heimischer zu angeln?
Zudem hab ich gehört das in quitzdorf eine blaualgen plage herrscht ?

Gruß
 
Oben