Suche Gewässer bis 300km von Bamberg

Notung

Active Member
Hallo,
möchte mit meinem Bekannten ab 22 September für 2 Wochen
an einem See fischen.
Der See sollte nicht mehr als 300km von Bamberg entfernt sein und einen guten Bestand an Karpfen aufweissen.
Es sollte auch Nachtfischen, Boot und Zelt mit oder ohne Boden erlaubt sein.
Infos gerne auch per pn.
Danke im Voraus.
Gruß Marco
 
AW: Suche Gewässer bis 300km von Bamberg

ich kenne zwar keinen ich guck meine seen immer bei google earth an und fahre hin um zu gucken ob jemand angelt und frage passanten ob mann da auch angeln darf mfg okken
 

senner

Active Member
AW: Suche Gewässer bis 300km von Bamberg

naja dann präzisier aber auch deine fragestellung..mit nem radius 300km deckst du fast ganz mittel und süddeutschland ab..also definitv totaler humbuck deine frage..weil es da hunderte seen gibt die in frage kommen..#q
 

Blanck

Member
AW: Suche Gewässer bis 300km von Bamberg

@senner:Seh ich genauso!!!!!Und dann gleich so eine plumpe Antwort geben "Auf solche Antworten kann ich verzichten" Der braucht sich nicht zu wundern wenn Ihm keiner hilft...
 

actron

Sven
AW: Suche Gewässer bis 300km von Bamberg

Senner und blanck haben recht...

und ich glaub net das hier jemand von 300 KM Umkreis die Seen reinschreibt.... lass sie dir doch gleich raussuchen. Der Adressen & Telefonnummer abtippt und kostenlos zusendet....

vielleicht findet sich ja noch einer der von jedem Gewässer Fotos macht.


Sorry ... aber wie man in den Wald reinruft so schallt es auch heraus ...
 

Notung

Active Member
AW: Suche Gewässer bis 300km von Bamberg

Hallo,
also ich habe höflich gefragt, wenn bei uns in Bbg jemand ein Gewässer sucht helfe ich auch.
Und habe nicht nach google earth und Passanten gefragt.
Das kann ich mir bei diesen Diesel Preisen nicht mehr an tun, jedes Gewässer wo ich im Internet finde hinfahre um zu schauen ob Passanten dort rumlaufen.
Danke an die pn Schreiber.
Grüßle
 
Oben