Suche Gewässer bei Nürnberg/Lauf zum Spinnfischen

Florian88

New Member
Hallo |wavey:

ich suche ein Gewässer um Nürnberg, in dem man Barsche, Zander und Hechte mit der Spinnangel fangen kann/darf.
Habe jetzt schon länger gegoogelt, aber nicht wirklich
etwas "passendes" gefunden. Die meisten Gewässer um Nürnberg/Lauf/Hersbruck werden anscheinend von Vereinen bewirtschaftet, die keine Tageskarten ausgeben...:(
Da ich schon in einem Verein bin, suche ich v.a. Gewässer im Umkreis von max. 120km von Nürnberg, für die es Tageskarten gibt.

Wo geht man als Nürnberger am besten Spinnfischen?
Gibts für den RMD-Kanal eigentlich Tageskarten?

mfg
Florian
 

Gipsy

New Member
AW: Suche Gewässer bei Nürnberg/Lauf zum Spinnfischen

Hi
ja für den RMD Kanal gibt es Tageskarten, aber nur als Gast!!!!
Gibts beim Lämmermann in Oberasbach, hab ich auch erst heute rausgefunden.

Gruß Gipsy
 

heinzrch

Active Member
AW: Suche Gewässer bei Nürnberg/Lauf zum Spinnfischen

wenn du in einem Verein bist, der im VDSF als Dachverband organisiert ist, kannst du dir die sog. Kombikarte für die fränkische Seenplatte (30€, ca. 6 - 12 Besuche pro See) beim mittelfränkischen Fischereiverband (Nürnberg) holen, oder auch natürlich normale Tageskarten.
 
Oben