Suche Gastkarten für die Lenne in Werdohl.

Feederfrank

Member
Hallo zusammen, habe mal eine Frage und hoffe mir kann einer von euch helfen. Wo bekomme ich Angelerlaubniskarten für die Lenne in Werdohl her. Wollte mal ein paar Forellen fangen. Über eine Antwort wäre ich dankbar.
Gruß Frank
 

necropolis

Well-Known Member
AW: Suche Gastkarten für die Lenne in Werdohl.

Hallo zusammen, habe mal eine Frage und hoffe mir kann einer von euch helfen. Wo bekomme ich Angelerlaubniskarten für die Lenne in Werdohl her. Wollte mal ein paar Forellen fangen. Über eine Antwort wäre ich dankbar.
Gruß Frank
Bei Anglers Point, gleich bei Dir um die Ecke ;)
 

viktanna

Member
AW: Suche Gastkarten für die Lenne in Werdohl.

Ich weiss nicht ob dich, dass immer noch interresiert. Hier bekommst du Gastkarten vor Ort.:
Restaurant Spelsberg (Versevörder Hof), Versevörde 2, 58791 Werdohl, Tel.: 02392/3018
Waren gestern nach ca. 2 Jahren, mit dem Schwager in Werdohl. Na, ja gefangen haben wir nicht so dolle, eine ca. 40 cm und eine war etwas länger als die Handfläche, paar Nachläufer sonnst nichts mehr. Beide Forellen sind auf ein silber/roten Spinner Gr. 1 eingestiegen. Gr. 3 war für diesen Wasserstand zu schwer. Wir haben durch die Hänger fast alle Gr. 3 Spinner verloren. Da die Fische noch nicht so agil waren, haben wir versucht so nah wie möglich am Grund zu führen. Die Fische waren weder am Gummi, noch am Wobbler interessiert, nur die sehr langsam geführte Spinner haben an diesem Tag die Interesse der Forellen geweckt.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 

Feederfrank

Member
AW: Suche Gastkarten für die Lenne in Werdohl.

Hallo viktanna, Danke für den Tipp und die Beschreibung dann weiß ich wo ich anrufen kann und mir eine Karte Besorgen kann.
Gruß Frank
 

Feederfrank

Member
AW: Suche Gastkarten für die Lenne in Werdohl.

Hallo nochmal, hatte mir für heute eine gastkarte für Werdohl bei Anlerspoint gekauft . Gefangen habe ich 3 kleine forellen Handlang. Die Lenne in Werdohl ist überall flach, so das Mann fast nur mit einem kleine Spinner angeln kann. Die Umgebung ist sehr schön aber hatte mir doch etwas mehr versprochen z.b die ein oder andere etwas größere Forelle. Vielleicht war ich aber auch nicht an den richtigen Stellen angeln. Habe fast immer hinter den Rauschen im stark strömenden flachen Wasser gefischt. Wo angelt ihr denn in der Lenne im flachen oder tieferen Wasser hinter oder vor denn Rauschen. Danke für eure Antworten.
Gruß Frank
 
Oben