Suche Freilaufrolle??

thodi

New Member
hallo leute!

suche eine freilaufrolle mit der mann auch mal etwas weiter werfen kann. Was ist denn an den Shimano Rollen so toll?? Der Preis kanns ja nicht sein...
Würde max 140€ anlegen. Also eine Shimano Super Baitrunner XT 10000 wäre möglich. Was haltet Ihr von der Ultimate Grand Runner? Oder die Spro Big Fish 9000 machen auch einen guten Eindruck. Daiwa nicht zu vergessen.

Die Rolle soll an eine Shimano Beastmaster 3,60m, 50- 100g WG.

Danke und Petri Heil!!

Sveni90

Angelsüchtig
AW: Suche Freilaufrolle??

Die rollen von shimano sind robust gebaut und haben einen sehr feine bremse aber auch einen schönen feinen freilauf.Für großen distanzen hätt ich dir auf die schnelle die power aero technium xt angeboten aber da macht dein geldbeutel nicht mit.Also die 10000xt hat einen schönen feinen freilauf und eine sehr feine bremse.Sie läuft auch ganz ruhig ohne störende geräusche.Ich habe die aero gte b 8000 und bin sehr zufrieden damit:l.Aber jeder wird dir fast eine andere rolle anbieten von der er denkt sie sei super.

Hey,
kann Dir auch nur wärmsten die Aero Gte B (8000) empfehlen, fische sie seit diesem Jahr und bei hoch zufrieden, vorallem hab ich sie gestern bei Askari im Angebot gesehen kostet ab 88€ bis 94€für die8000, also ist dein Geld wirklich gut angelegt.
Fische sie übrigens auchin Kombination mit der Beastmaster

MFG aus Hamburg

C4RP-HUNTER

New Member

ich habe eine Mitchel Full Runner 600 Electronic (mit bißanzeiger)
bin ziehmlich zu fireden mit ihr
bei gerlinger bekommste sie jetzt schon füt 40€

thodi

New Member

hallo

habe mich für eine Shimano Super Baitrunner XT10000 entschieden.ein ganz feines röllchen :m

hab sie gerade mit shimano catana mono 0,35mm bespult. jetzt so schnell wie möglich ans wasser und die dicken fische fangen, wenn das nicht klappt erfreu ich mich halt an meiner neuen baitrunner rolle.

aber für 70- 80€ habe ich sie nicht bekommen mußte etwas mehr anlegen.

danke und bis bald

Oben