Suche Forellenpuff IN Münster ?? Bitte helfen!!

Jonny1985

Well-Known Member
Moin Moin !!!

Wollte bei einem Besuch in Münster gerne mein mitgebrachtes Angelzeugs verwenden...

Leider hat der Forellensee geschlossen !!!

Gibt es sonst noch einen ???

Muss leider ein Forellensee sein da ich kein anderes Equipment dabei habe !!

Gibt es einen Ortskundigen der mir einen Tip geben kann ???

Wäre sehr dankbar!!!!!
 
AW: Suche Forellenpuff IN Münster ?? Bitte helfen!!

Hallo

Direkt in Münster wüßte ich keinen aber in Ahlen gibt es einen Forellenpuff und in Ennigerloh gibt es nen schönen großen see.

mfg Markus
 

minimalistMS

New Member
AW: Suche Forellenpuff IN Münster ?? Bitte helfen!!

richtung roxel raus. dingbängerweg oder so. is bei so nem schloss/burg aber rel. klein ab 15€
 
AW: Suche Forellenpuff IN Münster ?? Bitte helfen!!

Hmmmm !!!

Scheinbar gibt es keinen hier !!!

Mooin !
Hier in Münster ist es schwierig mit dem Forellenangeln...
Es gibt am Dingbängerweh / Haus Hohenfeld ein paar (sehr) kleine Teiche (Anlage). Kann ich nicht wirklich empfehlen... #c

Wenn Du 15 Minuten aus Münster rausfährst erreicht Du diese Anlage: www.forellenteiche-ahlen.de
Ob gut oder nicht..... probier es einfach mal und schreib wie es war.
|wavey:
 
Oben