suche feste rutenauflage (butt grip) rod pod , die meine karpfenrute fest hällt.

AW: suche feste rutenauflage (butt grip) rod pod , die meine karpfenrute fest hällt.

Da steht ja garnicht wie groß die sind.
Dann kann dir auch niemand sagen ob es kleinere gibt.
 

domme111

Member
AW: suche feste rutenauflage (butt grip) rod pod , die meine karpfenrute fest hällt.

etwas teuer... wenn man bedenkt ich brauche 3 stück...

gibt es nicht andere? kann doch nicht sein... karpfenrute sind doch immer so dünn?
 

YdeeS

Member
AW: suche feste rutenauflage (butt grip) rod pod , die meine karpfenrute fest hällt.

Solar sind die einzig wahren ! Lieber einmal Geld ausgeben und ein ganzes Leben lang mit glücklich sein. Die Dinger sind aus Edelstahl, da kann nix passieren. Die blöden Butt Grips aus Gummi kannste nach ner halben Saison auswechseln.
 

punkarpfen

Well-Known Member
AW: suche feste rutenauflage (butt grip) rod pod , die meine karpfenrute fest hällt.

Hi,

schau Dir die Dinger mal an, lassen sich entsprechend zum Blank einstellen...

http://www.becker-fishing-tackle.de...lar-Stainless-Adjustable-Back-Rest::1720.html

Grüße JK
Die Teile sind Top und ihr Geld wert!!!!
Von den billigen Backrests habe ich einige gehimmelt und die halten im günsitgsten Fall nur ein paar Monate. Es gibt auch Kopien von dem Solarteil, die aber ihr Geld nicht wert sind.
45 Euro sind nicht billig, aber dann hast du erstmal Ruhe und die halten die Rute bombenfest.
 
T

Thxmpsxn

Guest
AW: suche feste rutenauflage (butt grip) rod pod , die meine karpfenrute fest hällt.

Versuchs mal mit Rod Cups. Ansonsten sind die Butt Grips von Jenzi ganz gut u. günstig. Verwende diese auch. Kosten 2 Stk 6,50 € bei meinem Händler.
Habe ebenfalls den gleichen Blankdurchmesser (15mm) bei meinen Ruten. Fester Halt, aber kein "Festklemmen" beim Aufnehmen der Rute.
Rod cups verwende ich eigentlich nur beim Tri Pod.
Wenn ich einzelne Banksticks verwende, dann schraub ich die Butt Grips von Jenzi drauf.
 

Carphunter2401

Active Member
AW: suche feste rutenauflage (butt grip) rod pod , die meine karpfenrute fest hällt.

ich fisch auch billig teile, hatte bis jetzt noch nie probleme.

kein rutschen,nix sind immer schön fest,
 
Oben