Suche Ferienhaus in Südschweden für 2

Hallo,

ich plane diesen Juli zusammen mit meiner Freundin eine Rundreise durch Südschweden. Von einem Stockholm Städtetrip einmal abgesehen, waren wir noch nie in Schweden. Nach langem hin und her hat sie mir 3 Tage Angeln zugestanden (sie selbst ist keine Anglerin).

Die meisten Gewässer scheinen ja sehr hechtlastig zu sein. Mich würde aber besonders das Spinnfischen (kein Schleppangeln) auf Barsch und Zander reizen. Könnt Ihr mir hierfür ein paar Gewässer empfehlen? Wichtiger als massenhaft Fänge ist mir die Ruhe und Idylle. Es sollte also kein überlaufenes Gewässer oder eines mit dem Charme eines Forellenpuffs sein.

Die Ferienhäuser, die ich bisher gefunden habe haben leider alle eine Mindest-Mietdauer von 1 Woche und sind für mindestens 4 Personen gedacht. Kennt jemand ein Ferienhaus, in dem man tageweise ungestört zu zweit übernachten kann?

Danke.
 
Oben