SUCHE Ferienhaus für Mai 2009

biX

Ein Satz mit "X" ...
Hallo!
Ich Unterforum "Angelurlaub" habe ich nur für "Angebote" gefunden, daher nun meine Anfrage hier:
Ich suche ein Ferienhaus für Mai 2009 mit eigenem Bootssteg und Ruderbot für 3 bis 4 Personen.
Wir möchten mal wieder einen "stressfreien" Angelurlaub auf Karpfen, Aal und Zander (falls in dem angebotenen Bundeslaut im Mai schon erlaubt; fällt ja unterschiedlich aus ...) und Hecht abhalten. Schwerpunkt sollte aber Karpfen sein, es sollte daher die Möglichkeit der alleinigen Nutzung eines Platzes (Bootssteg, Uferbereich) bestehen.
Ich bin im www irgendwie noch nicht fündig geworden.
Angebote bzw. Tipps bitte an mich.
Mit Dank im voraus!
MfG
biX
#h
 

Ute

Active Member
AW: SUCHE Ferienhaus für Mai 2009

Schwerpunkt sollte aber Karpfen sein, es sollte daher die Möglichkeit der alleinigen Nutzung eines Platzes (Bootssteg, Uferbereich) bestehen.

#h

Ups.
Das sollte wohl etwas schwierig werden.
Oder aber recht teuer.
 

biX

Ein Satz mit "X" ...
AW: SUCHE Ferienhaus für Mai 2009

Teuer ist relativ :)
Bei drei bis vier Mitreisenden ist da ein relativ großer Kostenrahmen möglich. In Niedersachsen, Schleswig-H., Brandenburg, Meck-Pomm gibt es solche Grundstücke. Wir kennen da auch einige. Die sind allerdings bereits ausgebucht oder haben neue Eigentümer, die nicht mehr vermieten. Daher sind wir auf "Neusuche"...
 
AW: SUCHE Ferienhaus für Mai 2009

ja willkommen im Club....alles weck(haus mit steeg und boot)..in diesem zeitraum.... ich habe auch ausgiebig im net gesucht... aber trotzdem viel erfolg
 
AW: SUCHE Ferienhaus für Mai 2009

@bix

Kennst du das Glammseehaus in Warin(Meckpom)?
Ich war letztes Jahr dort, ist absolut schön da!
Du hast ein schönes FH für -6 Personen+Bootsteg(50m vom Haus )+eigenes Boot und bezahlbar ist es auch noch!

Sag mal bescheid und schick dir´n Link!


Gruß und Petri#6
 

biX

Ein Satz mit "X" ...
AW: SUCHE Ferienhaus für Mai 2009

Hi, wenn ich das richtig sehe, steht das Glammseehaus in der 2. Reihe einer Feriensiedlung ... also nicht unbedingt das, was ich suche.
Aber Danke für den Tipp!

MfG
 
AW: SUCHE Ferienhaus für Mai 2009

Hi biX,


jo ist eine kleine Feriensiedlung mit 16 Häusern!
Wenn du angeln willst, denn einfach das Boot nehmen
und weg biste und dich stören nicht die anderen FH-Mieter!!!

Ansonsten für die totale Idylle findet man nur was in Schweden!!!|uhoh:

Sorry,was anderes hab ich auch nicht für dich....

Gruß und Petri#6
 

biX

Ein Satz mit "X" ...
AW: SUCHE Ferienhaus für Mai 2009

Wir haben jetzt auch noch den September als Ausweichmonat beschlossen, da scheint noch was zu gehen ...
 

Ute

Active Member
AW: SUCHE Ferienhaus für Mai 2009

Teuer ist relativ :)
Bei drei bis vier Mitreisenden ist da ein relativ großer Kostenrahmen möglich. In Niedersachsen, Schleswig-H., Brandenburg, Meck-Pomm gibt es solche Grundstücke. Wir kennen da auch einige. Die sind allerdings bereits ausgebucht oder haben neue Eigentümer, die nicht mehr vermieten. Daher sind wir auf "Neusuche"...

So was würde mich auch mal Interessieren.
Kenne ich nicht. Naja, bin ja auch noch totaler Neuling in Sachen angeln.
 

C.K.

Active Member
AW: SUCHE Ferienhaus für Mai 2009

Hmm, vieleicht hätte ich einen Tipp für Dich.
Du suchst einen Steg, einen Top Platz am Wasser, ein Boot soll auch noch dabei sein?

Dann google mal nach einen Floß für die Mecklenburger Seenplatte, da dürftest Du das finden was Du suchst.
 

biX

Ein Satz mit "X" ...
AW: SUCHE Ferienhaus für Mai 2009

Du meinst ein Hausboot, oder?
Hatten wir auch schon dran gedacht. Bootsführerschein für die größeren "Pötte" wäre auch vorhanden. Dann würde allerdings das gemütliche Anfüttern und Angeln auf Karpfen wegfallen.
MfG
 

C.K.

Active Member
AW: SUCHE Ferienhaus für Mai 2009

Habe letztens einen Bericht gesehen, da wurde gezielt auf Karpfen mit den Flößen geangelt. Ist halt eine Alternative wenn die "festen" Häuser schon gebucht sind.
 
Oben