Suche Feederrutenrolle

ricky9187

Member
hoi ich suche für eine feederrute eine rolle. bin mit ihr bis jetzt sehr flexibel gewesen ( Sbirolino, Futterkorb und Grund ).
Dies sollte also auch mit der Rolle ohne weiteres möglich sein.
Also was schlagt ihr vor. bin um jede Hilfe dankbar.
gruß ricky
 

esox82

ks-fishing-team
AW: Suche Feederrutenrolle

Hallo,
Was willst du denn dafür ausgeben?
mfg Andy
 
AW: Suche Feederrutenrolle

Neben der Geldfrage wäre noch interessant zu wissen:

Welche Distanzen sind zu überwinden
Welches Gewässer wird hauptsächlich beangelt (Strömung etc)
Welche Montagen / Gewichte werden geworfen
Welcher Zielfisch wird hauptsächlich beangelt
 

ricky9187

Member
AW: Suche Feederrutenrolle

also leichte bis mittlere strömung, etwa 50 m distanz.
mehr als 50euro sollten es nicht sein.futterkorb 80 gramm
und spiro 50 gramm
Danke im voraus
 
AW: Suche Feederrutenrolle

AbuCardinal RF 50x (4er oder 5er Größe) momentan bei Askari runtergesetzt für etwa 40€. Ich fische die selbst am Rhein an meiner Feeder, leistet sehr gute Dienste.
 

Ulli3D

MdDHC
AW: Suche Feederrutenrolle

Schau Dir auch mal die Daiwa Regal Plus Bri an, die gefällt mir persönlich besser als Shimano Baitrunner Aero GTE x. Ich hab übrigens beide, daher meine Meinung dazu.
 
Oben