Suche Fangbuch

GreenMonsta

Kunstköder Freak
Hallo Bordies!

Bald ist hier bei uns in Niedersachsen der große Saisonstart und ich suche noch ein schönes Fangbuch. Sollte nicht zu teuer sein,wenn ich Wetter,Köder,Gewässer und so Kleinigkeiten eintragen könnte wäre ich schon voll zufrieden :)
Kennt jemand einen Shop wo ich sowas bestellen kann?

lg,Ben
 

Schwamm

New Member
AW: Suche Fangbuch

Das kann Dir jeder zuschicken, der die Fisch und Fang abonniert hat und sein Fangbuch nicht braucht, wie ich zum Beispiel. Das gibts nämlich gratis als kleines Geschenkchen zum Neujahr...
 

GreenMonsta

Kunstköder Freak
AW: Suche Fangbuch

Das kann Dir jeder zuschicken, der die Fisch und Fang abonniert hat und sein Fangbuch nicht braucht, wie ich zum Beispiel. Das gibts nämlich gratis als kleines Geschenkchen zum Neujahr...

Das hört sich gut an ;)
Dann schick mir doch mal eine PN was du dafür haben möchtest.

lg,Ben
 
Oben