Suche fängiges Gewässer in Thüringen oder Sachsen?

ZZanderss

GuFi-Dompteur
Halllo,

beabsichtige evt. über Pfingsten einen Angelausflug mit meiner Freundin zu machen. Suche also einen schönen See, wo man auch Bungalows mieten kann, irgendwo in Thüringen oder auch Sachsen. Wir sind aus der Nähe von Erfurt.

Danke schonmal für die Infos

Gruß Zzanderss :m
 

tokeegecko

Member
AW: Suche fängiges Gewässer in Thüringen oder Sachsen?

Vielleicht wäre die Bleilochtalsperre was für euch.
Google mal nach Bleilochtalsperre und Camping, da gab´s mal ne Seite mit Unterkünften und Angeln. Soll ein gutes Gewässer sein.
 

ZZanderss

GuFi-Dompteur
AW: Suche fängiges Gewässer in Thüringen oder Sachsen?

Danke aber da war ich schonmal und möchte mal woanders hin.
Da muss es doch was geben :)
 

hajo_s

Member
AW: Suche fängiges Gewässer in Thüringen oder Sachsen?

Hallo,
vielleicht wäre auch der Kulkwitzer See bei Leipzig was für Dich.
Dort gibt es einen Campingplatz. Sicher auch Bungalows.
Und Du bist ganz nah an der Metropole. Kann man ja mit einem Ausflug in die Stadt verbinden.

Gruß, Hajo
 
Oben