Suche fängige Barschfliegen für Schweden

Volker72

Member
Hallo Leute,

ich bin Neuling im Bereich Fliegenfischen und kenne mich mit Fliegenmustern überhaupt noch nicht aus.
Ich brauche fängige Barschmuster für die Schärenküste in Schweden. Kann mir da wohl jemand weiterhelfen. Über die suche kann ich nicht wirklich was finden.

Vielen Dank

Gruß Volker
 

Truttafriend

Active Member
AW: Suche fängige Barschfliegen für Schweden

Ich kann dir für Schweden Mickey Finn und Honey Shrimp empfehlen #h

Falls du Bilder brauchst einfach die Bildersuche von Google anwerfen.
 

Volker72

Member
AW: Suche fängige Barschfliegen für Schweden

Wie? Jetzt bin ich sehr überrascht !!!

Das sind doch eigentlich typische Mefo-Fliegen !

Mir ist es recht, die habe ich sogar noch da .

Danke - Gruß Volker
 

Mikesch

Allrounder
AW: Suche fängige Barschfliegen für Schweden

... Google anwerfen.
und nach "Barschfliege" suchen lassen.

Ich glaube nicht, dass schwedische Barsche auf spezielle, nur in Schweden fängige Muster stehen. Kugelaugenstreamer sind immer eine gute Wahl.
 

Volker72

Member
AW: Suche fängige Barschfliegen für Schweden

Hallo

Denke das ich fündig geworden bin.
Habe mir ein paar rausgesucht .

Hätte ja sein können das jemand den ultimativen Barschkiller für Schweden in der Hinterhand hat.

Gruß Volker
 

ellerof

New Member
AW: Suche fängige Barschfliegen für Schweden

Ein Barschkiller der nicht nur in Schweden erfolgreich ist, ist der Clouser Minnow in Chartreuse/Weiss oder Oliv/Weiss ab Gr. 4 für die größeren Barsche.
 

Volker72

Member
AW: Suche fängige Barschfliegen für Schweden

Danke !!!

Gruß Volker
 
Oben