Suche Explosionszeichnung: Exori X-Star SilverSpirit FD 20

Katteker

Auf, auf!
Moin zusammen.

Ich suche eine Explosionszeichnung für folgende Rolle:

Exori X-Star SilverSpirit FD 20


Kann mir jemand helfen?

Hab sie heute gesäubert und neu gefettet (wie jedes Jahr) und beim aufschrauben des Gehäuses kam mir ein Bruchstück einer Unterlegscheibe entgegen gepurzelt. Zumindest weis ich jetzt was das knartschen verursacht hat...
Jetzt weis ich leider nicht genau wo die fehlende Scheibe hin gehört.

Gruß
Katteker
 

Katteker

Auf, auf!
AW: Suche Explosionszeichnung: Exori X-Star SilverSpirit FD 20

Falls keiner die Zeichnung für die o.g. Rolle haben sollte, evtl. hat ja noch jemand die gleiche Rolle bei sich liegen und könnte schauen wo die Scheibe hin gehört?
 

Blauzahn

Muldenfischer

Katteker

Auf, auf!
AW: Suche Explosionszeichnung: Exori X-Star SilverSpirit FD 20

Servus,
hast du hier schonmal geschaut -> http://www.mikesreelrepair.com/schematics/index.php?cat=4

Exori ist zwar nicht aufgeführt, könnte mir aber vorstellen das es ein baugleiches Modell gibt....

Grüße,
René
Moin.

Ich werde mal schauen, schonmal danke für den Link.


Exori ist zwar nicht aufgeführt, könnte mir aber vorstellen das es ein baugleiches Modell gibt....
Falls jemand dazu Infos hat wäre mir auch schon etwas weiter geholfen!
 

Katteker

Auf, auf!
AW: Suche Explosionszeichnung: Exori X-Star SilverSpirit FD 20

ticker Exori doch direkt an:

EXORI -Import-Export GmbH & Co. KG
Mittelwendung 22
D-28844 Weyhe-Dreye
Telefon (00 49) 04203 - 81 53 30
Telefax (00 49) 042 03 - 81 53 66
E-Mail: nachricht at exori . de
Moin.

Hab mal ne Mail an Exori geschickt. Mal schauen ob was kommt.
 

Katteker

Auf, auf!
AW: Suche Explosionszeichnung: Exori X-Star SilverSpirit FD 20

Da ich von Exori keine Antwort bekomme* versuch ich es noch einmal:

Hat jemand die gesuchte Zeichnung oder weis wo ich sie bekomme?


*Welcher Hersteller will schon bei der Reparatur einer Rolle helfen, die sehr günstig und dabei absolut robust und langlebig ist. Wirft wohl nicht genug Gewinn ab...#c|krach:
 

Katteker

Auf, auf!
AW: Suche Explosionszeichnung: Exori X-Star SilverSpirit FD 20

Moin Wollebre,

danke für die gute Erklärung. Die Kurbel bzw. das Antriebszahnrad hat tatsächlich deutlich Spiel.
Ich habe jetzt doch noch die Zeichnung von Exori bekommen. Alle dort eingezeichneten Scheiben auf dem Antriebsrad sind noch vorhanden. Ich muss sie nochmal aufschrauben und mit der Zeichnung vergleichen.
Vielen Dank für dein Angebot mit den Ausgleichsscheiben. Evtl. komme ich noch drauf zurück.

Ich habe die Zeichnung hier angehängt. Evtl. kann sie ja jemand später noch gebrauchen.

Gruß
Katteker
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Oben