Suche erfahrenen Wallerangler im Raum Köln

goldi1

Member
Hallo, hallöchen#h

Suche auf diesem Weg jemand der Erfahrung hat mit Wallerfänge im Rhein. Möchte mich darauf ein bischen spezialisieren. Wäre schön, wenn sich hier jemand melden würde, mit dem man sich austauschen kann. Geräte und Zubehör, was ich habe oder evtl. noch brauche und mit dem ich mal losziehen könnte um in der Praxis von ihm zu lernen.

In diesemSinne, Gruß goldi1

P.s.: Komme aus Köln-Worrimgen und wohne nur 5Min. vom Rhein entfernt
|jump:
 

Eurobaer

Der mit dem Fisch kämpft......
AW: Suche erfahrenen Wallerangler im Raum Köln

:g na dann vergiss blos nicht die Haken zu montieren :m
 

ChokeEasy

New Member
AW: Suche erfahrenen Wallerangler im Raum Köln

Moin,

haben uns ja schon geschrieben ;-)
Wallererfahrung hab ich leider auch noch viel
wollte aber die Tage mal los in Worringen und es probieren mit Köfi. Könnten ja mal nen Termin abmachen

Gruß
Robert
 

goldi1

Member
AW: Suche erfahrenen Wallerangler im Raum Köln

Hi ChokeEasy,

gehe morgen mit Eurobaer bei uns in Worringen raus. Wollen ein bischen feedern und Grundangeln machen. Wenn du Lust und Interesse hast, schicke mir doch bis morgenfrüh eine Pn mit deiner Rufnummer. Setze mich dann mit dir in Verbindung. Ansonsten können wir gerne noch andere Termine absprechen. Bin ja flexibel.
P.s. an Eurobaer: Hast recht, muss mich dran gewöhnen Haken dranzumachen. Aber du komm bitte mal von dem Trip runter, dich immer über den Gulideckel zu legen und zu rufen: "Komm Fischi komm". - Das wird nichts!

In diesem Sinne, Gruß goldi1
 

Eurobaer

Der mit dem Fisch kämpft......
AW: Suche erfahrenen Wallerangler im Raum Köln

#c

Hart und mühsam ist das Anglerleben, eben. :):):)
Bis gleich am Wasser.
 
Oben